Mal schnell Fotos einstell.....
da mich dauernd irgendwas auf Trab hält (krabbelnder, sich überall hochziehender Leonard oder Larissa, die mit Mama ihre Geburtstagsgeschenk-Spiele spielen will, oder meine eigenen Termine oder einfach nur der übliche Haushalt....), will ich doch wenigstens ein paar aktuelle und Urlaubsfotos reinstellen, damit ihr euch überzeugen könnt, dass mein Kleiner auch groß geworden ist. Morgen wird er ein dreiviertel Jahr und wiegt nun exakt 10 kg! (schlepp, schlepp). Und fast täglich quält ihn der Schnupfen bzw. die Zähnchen (es kommt wohl bald Nr. 5, oben rechts; ansonsten hat er nun unten 3 und oben links).
Ich hoffe eure Racker sind auch munter und halten euch mehr oder weniger auf Trab!
GLG Vronni
Ein Bad in der Ostsee!
He, ich bin groß und bekomme auch schon ein Eis! (...zumindest eine Eiswaffel!)
He, guckt mal, ich kann stehen!!!!!!!!
Wenn ihr genau hinschaut könnt ihr meine ersten beiden Zähne sehen! (ja ihr seht richtig, erst kam der 1er links und dann schon der 2er rechts, jetzt erst schiebt sich der 1er rechts durch; aber so ein Zahnlückenlächeln hat ja auch was..... wollte halt auch eine Zahnlücke, wie meine große Schwester haben, die ist am Wochenende schon 5 Jahre geworden! Seht selbst:
Ein schönes Wochenende allen!!!
Süß deine beiden!!!
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen