Suchen Menü

Mal raus mit der Sprache ... *neugierigeinohrhinrecke*

Hallo die Damen!!!

Hab heut morgen erfolgreich den Besuch meiner Versicherungsfrau hinter mich gebracht. Die Kinder schlafen nun auch endlich beide, jetzt gibts essen für Muti [:-}

Hier is ja wieder ultra wenig los.

Ich komm zwar auch ned soooo oft zum posten, aber reinlesen tu ich umso öfter. In den (häufigen) Stillphasen kann man ja ned viel machen, ausser sitzen oder liegen :TIRED:

Nu frag ich einfach mal ganz frech und hoffe dass möglichst viele EHRLICH antworten:
Wer is hier scho am üben für neuen Nachwuchs bzw wer hat vor noch heuer damit anzufangen??? :KISSED:

Na, immer schön raus mit der Sprache?? :-P

GLG und Mahlzeit
Suzi

Bisherige Antworten

HIER, ich!! ;-)

Huhu Suzi!

Kleiner Scherz am Rande ;-)

Ich antworte Dir jetzt einfach mal auf das Posting, auch wenns bei mir ja offensichtlich ist.
War ja eigentlich heut mittag zum "Mini-Forum-Treffen" mit Daniela und Simone verabredet, aber Paula hat Bronchitis und Simone hat mir heute dann auch abgesagt, Helen mußte die Nacht brechen :-( Arme Mäuse!!

Ja nun hab ich eben grad Zeit im Forum zu surfen, Mara pennt, und bin auch enttäuscht dass gerade echt nicht viel los ist. Nix neues zu lesen für mich ;-)

Ich glaube hier sind´s doch schon wieder einige die am Üben sind... mind. 4 oder? *überleg*grübel*

Meine Ma hat vorgestern meinen Bauch mal nackig gesehen und mich ausgelacht, wie dick ich denn schon sei... "und das soll noch 12 Wochen gehen??" Aber laut Bauchumfang-Messung hab ich noch einiges Platz im Vergleich zur 1. SS.

Schön dass bei Dir mal beide gleichzeit schlafen! :OK:
Mara hat heute nacht auch wieder besser geschlafen, nach 3 total schlechten Nächten.
Und Bubi hat sich gestern abend merklich gedreht (von links nach rechts, Kopf bleibt unten), boa ich hab gedacht mir drückts gleich alle Eingeweide raus %) ;-)

So, genug geschwafelt!
Jetzt sind die Damen dran, die angesprochen sind! :-)

GGGLG Ilse, lecker vollgefressen mit Fischragout *hmm*, die sich jetzt nen Kaffee macht und die Mittagspause genießt

Huhu, ihr beiden!
Na, dann verhunze ich mal auch die Umfrage... *grins* Und schreie: Hier ich!!! ;)
Man, es ist aber auch wirklich seit Tagen so absolute tote Hose hier!
Ich freu mich immer in der Mittagspause hier hineinzugucken und dann ist gerade mal ein neues Posting hier. Und da "darf " ich eigentlich gar nicht antworten, da ja schon schwanger... ;)
Ich tuh´s trotzdem und hoffe, du verzeihst mir, Suzi!
Ich habe mich heute gewogen und Mist, ich habe bereits 2 Kg zugenommen. Ich wollte doch nicht mehr so viel wie bei Julia zunehmen (18kg), gerade auch, weil ich mit 3 Kg mehr in diese SS gestartet bin. Ich bin nun Ende der 15 SSW und nun halt die sprunghaften 2kg. Bei Julia habe ich auch in der 16SSW genau 2 Kg mehr gehabt. Wie auch immer. Wahrscheinlich gibt es schlimmeres.
Und irgendwann muss ja mhr auf die Waage drauf.
Suzi, wieviel hast du denn zugenommen bei Paul im Vergleich zu Mieze?
Und Ilse, ab wann hast du zugenommen?
Ihr seht, ansonsten habe ich momentan keine Probleme.... ;)
Ich wünsche euch einen schönen sonnigen Tag!
LG von Nina

@Nina

Huhu Nina!

Jetzt mach Dir mal nicht so nen Kopf wegen dem Gewicht!

Meine Daten für Dich (diese SS):
Ich hatte Ende der 15.SSW wieder mein Startgewicht erreicht, nachdem ich Anfang der SS ein bisschen (1,5kg) abgenommen hatte.
Ab dort ging es dann aber gleich los mit zunehmen.
2 kg Plus hatte ich in der 18./19.SSW erreicht.
Erstaunlicherweise war bis hierhin alles identisch zur 1. SS.

Jetzt heute bei 28+3 hab ich 6,5 kg zugenommen.
Bei Mara dortmals waren es zu dem Zeitpunkt schon 9.
Aber in jeder SS geht die Zunahme-Kurve anders, muß nicht heißen dass Du stetig gleich zunimmst bis zum Schluss, es gibt immer mal wieder Phasen wo man wieder bissle abnimmt, oder im Gewicht stehenbleibt.
Das kommt auch drauf an wie es Dir in der jetzigen SS geht.

Ich hab z.B. in der jetzigen SS mehr Lust auf Salat und Saures. Quark, Obst, Salat mit viieel Essig etc., das hat alles nicht viele Kalorien.
Zur Zeit bin ich aber voll aufm Schoki-Trip ;-), macht mir aber nix, das lass ich gerne zu, Genuß muß ja auch sein, gell? :-)

Ich hatte bei Mara insg. 16 kg zugenommen und direkt nach Geburt 7,5 kg davon weg. Die restlichen Kilos sind ohne was zu tun (und auch mit Sünden!) von selbst in 4 Monaten dahingeschmolzen. Durch´s Stillen??

Werden es jetzt also wieder 16 kg ist das auch ok, mehr möchte ich aber nicht. Und wenn es "nur" 12 werden, ist auch schön :-)
Ist doch alles im Rahmen!

Meine Bekannte die jetzt Bergfest hatte, hatte zu 20+0 schon 14 kg (!!!!) zugenommen! DA kannste Dir Sorgen ums Endgewicht machen ;-)

GGLG Ilse allein zuhaus, mit Mara und Mann bei SchwieMu und Bubi inside, der gerade liebendgern seine Füße unter meine Rippen drückt *aua* 28+3

Leise piepe, damit´s keiner hört....

Hi Suzi.

Wie du ja schon weißt, sind wir dran am Üben..:-[

Aber pssssssst !

Bitte Daumendrücken !!!

LG Eyleen

gehört.... los, lass uns ins Nov/Dez 08 einziehn ;-) LG

:-) ach eigentlich wär mir feb. oder März lieber als Geburtstermin..

... ich hab doch schon ein Dez.-Kind.

Ich führ auch grad die komische Basaltkurve und irgendwie kann ich da nix drauf erkennen :-(

kennst du dich damit aus?

LG Eyleen

jupp, kenn ich mich, zeig mal...
meine kommt diemal igendwie nicht aus den 35 ° raus, Eismensch lol
LG Bianca

bin zwar erst bei ZT 20 aber ich seh da keine ES:-X
ist auch erst meine erste Kurve!

ES könnte ja der 20.1. gewesen sein, aber muss da nicht die Temp anschließend hoch gehen?:OK:

LG Eyleen

warst du erkältet oder hast medis genommen ???

hatte am 24. ne 2 Spritzen im Mund und danach 1 x Schmerzmittel..

... anstonsten nix.

LG Eyleen

Und?

hatte am 24. ne 2 Spritzen im Mund und danach 1 x Schmerzmittel..

dann würde ich den ES auch auf den 20. setzen, aber warum dann vorher so hoch ?? Komisch...
LG Bianca

*mal mitmischen will*

Huhu !
kurze ZWischenfrage:
wo mißt Du ?? Im Mund, rektal, vaginal oder unter der Achsel ?? Digitales Thermometer ??
GGGLG Petra mit Benjamin und Jessica (und damals auch im Kurvenfieber *gg* )

*mal mitmischen will*

im Mund, digital.
LG Bianca

*mal mitmischen will*

Huhu !
Dann messe mal im Po, digital, dann wird die Kurve ruhiger ;-)
Im Mund war bei meinen damaligen Hibbel-Kolleginnen auch immer fehlerhaft.
Außerdem siehst Du es ja auch am Zervixschleim.
GGGLG Petra mit Benjamin und Jessica

@bianca: die tempi ist bei mir normal...

... und bei Merlyn war es so, dass die Tempi nach ES noch höher ging und auch so blieb. Daran hab ich dann gemerkt, das ich schwanger war.

Naja noch ist ja nix verloren! Daumen drücken angesagt :-)

LG Eyleen

guck mal meine bis jetzt, bibber, frier, nicht krank..

was sagst du zu meiner?? LG

aha, bei dir ist alles noch offen, diesen monat... oder??? LG

jupp, alles noch "scharf" hihi.. LG Bianca

evtl. ..... gegen Ende des Jahres - vorher nicht. LG->

Hallo Suzi,

wir sind schon seit etwa 8 Monaten am üben.

Das wir ein zweites Kind wollen, war uns schon vorher klar. Wir hatten diesmal gehofft, das es allein klappt, ohne Hormonbehandlung und IUI. Ich warte noch bis zum Ende des Jahres ab und dann werde ich wohl wieder Stammbesucherin in der KiWu-Klinik werden.

Liebe Grüße,

Franka

dank Mirena können wir 'üben' wann immer wir wollen - einfach um nicht aus der 'Übung' zu kommen :-) denn ein viertes Kind wollen wir nicht!
LG
Gabi

piep...

Hi Suzi,
sind jetzzt im ersten ÜZ mit Hormontabletten, wollt ja nix einziehn :-(, aber vielleicht klappts bald *hoff*
LG Bianca

Hallo Suzi,
aaalso, bei uns wird noch nicht geübt, jetzt steht erstmal der Umzug in unser Haus an. Aber so im Spätsommer werden wir wohl in die Übungsrunde für Nr. 3 gehen. :-)
HOFFENTLICH wird's diesmal ein Mädchen!!
LG und viel Spaß mit Deinen beiden Süßen!
katrin

Hallo
Leider ist hier wirklich momentan nicht viel los.
Am üben sind wir nicht mehr aber unser Zwergel kommt ja auch schon im April. grins. Danach wird so schnell auch nicht mehr geübt. Bin ja gegen ein 5. nicht ganz abgeneigt, dann aber erst in 3-5 Jahren. Mal sehen wie es mir mit hoffentlich vier "Zicken" geht. ;-)
LG Andrea die nach den Nachwuchs das Haus umbauen wollen.

*hehehe*

Hi Suzi,

wir üben ja auch nicht mehr *ggg* ich finds auch ganz schön erschreckend, wie wenig im Moment hier los ist.
.... und naja und ich habe aufs Böseste die letzten Geburtstagspostings verpennt.... :-( und traue mich jetzt gar nicht mehr zu gratulieren, damit die Andere nicht denkt, ich hätte sie vergessen, aber den Einen nicht...

@Nina/Kaninchen.... Du magst nicht wirklich wissen, wieviel ich "zu"genommen hab... aber, bei 2x Magen-Darm-Virus ist das auch nicht weiter erklärbar, wenn ich 4 kg unterm Startgewicht bin...
bei Silas damals bin ich mit meinem Startgewicht ausm KKH heim gekommen.
Jetziges Startgewicht liegt wiederum 4 kg unterm Startgewicht von Silas. Also, ich liege vollkommen relaxt hier im Rennen und esse Schoki, wenn ich Lust drauf hab :-) und wenn es mal ein Snickers ist *schmatz*

GGGGGGGGGLG sonja

Wir sind auch seit September am üben;-)
Es soll ja noch ein Geschwisterchen für Franca her und mein Mann hofft ganz inständig auf einen Buben. Schauen wir mal wann es klappt.
LG Ina mit frühaufstehender Franca (5:07Uhr uuuaahh gähn!!!)

IIIICH AUCH !! SCHON SEIT 5 MONATEN :-(((

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen