Suchen Menü

Mal neue Fotos von uns.....

Tom-Luca`s Geburtstagsgeschenk
....und noch mal...
..FREU....
...Mama nicht so viel fotografieren.....
Wie der Papa so der Sohn
Kistenhocker ... ätsch
Viel Spaß und Libe Grüße Nicole mit Tom-Luca 2J.und 15 Tage
Bisherige Antworten

hallo nicolle,
supersüße bilder! er sieht so groß aus, eurer kleiner mann!!!
liebe grüße von cindy und fabienne :KISSING:

Dankeschön!Er sieht nicht nur so groß aus,er ist es auch*schnief*! LG Nicki

Wie schön, mal wieder Fotos vom großen Strahlemann mit den blauen Augen!!!!! ;-)
Geht´s euch gut????? Grüßle von Tina mit Yannik *rüberwink*

Hallo Tina.....
Ja uns gehts soweit ganz gut...haben den Krupp-Husten samt Anfall überstanden,und der Papa hat seine 41 Fieber auch endlich überstanden....
Tja,Tolu`s augen...die sind schon was schönes....*schwärm*
Wie gehts euch?Was macht dein Rücken?
da der Frühling kommt,hoff ich ja mal das wir uns mal wieder sehen......
Liebe Grüße und ein Knuddler von uns für Euch!
Nicki mit dem Tolu

Hallo du Liebe, danke der Nachfrage, es geht uns ganz gut soweit. Yannik hat mal wieder eine Erkältung hinter sich, der letzte Zahn ist so gut wie da.....und mein Rücken wird immer besser- nächste Woche muss ich wieder zur Blutkontrolle und hoffe das Kortison dann absetzen zu dürfen!!!!! Werde auf jeden Fall dann berichten, wenn es endlich wieder was zu hibbeln gibt bei uns *ggggg*. Grüßle von Tina, die auch für ein baldiges Wilhelma-Treffen wäre!!!!!

hallo nicole,
wow dein kleiner mann ist aber ganz schön groß!
und so ein tolles geburtstagsgeschenk - das glaub ich dass er sich darüber riesig gefreut hat!
liebe grüße maria

Hallo Maria.....jaja,die Kleinen Großen...so ist das mit ihnen,spucken einem schneller auf den Kopf als es einem Lieb ist!
Das Geburtstagsgeschenk ist immer noch der renner.....da brauchten wir nix anderes mehr....
LG Nicki und Tolu.....gehts euch wieder besser?

na ich bin neugierig ob unser kleiner uns einmal auf den kopf spucken wird *g* er ist ja im vergleich mit gleichaltrigen ein richtiger zwerg ;-) erst letzte woche hatten wir ein treffen mit drei "2005-kindern", wobei moritz auch der jüngste war, aber der nils (4 monate älter) ist fast schon einen kopf größer ...
ich bin gespannt wie euer tom-luca dann draussen mit seinem heissen gefährt herum flitzen wird! kommt er denn schon runter zu den pedalen? bei uns scheitert das dreirad noch an den zu kurzen beinchen vom moritz :-) da sind wir wieder bei der größe ...
liebe grüße maria mit leider noch immer sehr krankem moritz

Also er kommt ohne Probleme bis zu den Pedalen...man kann den sitz von dem Teil in 3 Stufen nach vorn oder hinten verstellen....aber ganz vorne da kommt er gar nicht auf den sitz weil dann das Lenkrad im weg ist,mitte ist immoment super.....
Ach mesnch...ich hoffe das dein Süßer ganz schnell wieder fit ist.....
LG nicki

unser dreirad kann man auch verstellen, aber leider nicht weit genug ;-)
da fehlt einfach noch ein stückchen bei den beinen! liebe grüße maria

Ganz süß Dein GROßER ;-) ist er vielleicht doch schon 3 Jahre alt ? *gggg* LG

Ganz süß Dein GROßER ;-) ist er vielleicht doch schon 3 Jahre alt ? *gggg* LG

In der Krippe geht er überall als 3 durch...und er ist ja jetzt auch in der "großen"Gruppe....aber das er so groß ist,ist nicht immer unbedingt von Vorteil!
LG Nicki

Schööönes Fotos, vor allem Nr. 4 !!! GGLG von

ganz knuffig dein kleiner großer :-))))))lg sanni+luuk

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen