Mal neidisch machen will.....
Da ich die Nacht zuvor wegen städniger leichter, unregelmäßiger Wehen und Druchfall kaum schlafen konnte, habe ich diese Nacht so richtig nochmal zum schlafen genutzt:
Habe fast 10 Stunden druchgeschlafen!! Von 21 Uhr bis kurz nach halb sieben und bin dann nochmal halbe Stunde einfach faul im Bett liegen geblieben. Mein Kleiner im Bauch hat kurz vor sieben angefangen zu treten und da habe ich ihm "Guten morgen" gesagt und er soll sich sein Frühstück durch die Nabelschnur gut schmecken lassen und habe genossen, nichts machen zu müssen (nicht aufspringen zu schreiendem Kind, nicht stillen mit wunden Warzen, nicht wickeln, einfach liegen bleiben.....).
Nun wird es ja eh keine Waage mehr, da kann er sich meinetwegen noch ein paar Tage Zeit lassen. Laut FA ist er ja noch super versorgt: genug Fruchtwasser und keine Plazentaverkalkung!
GLG von einer der letzten mit Kugelbauchi hier!
Vronni 40+1
Da kann ich mitziehen - auch bei uns geschehen Wunder!!!
ich hatte auch so eine unverschaemt gute Nacht - Ricky (23 Monate) hat das ERSTE MAL!!! von 20 Uhr bis 5.30 Uhr durchgeschlafen - im eigenen Bett, ohne Stillen oder Wasser oder huscheln oder sonstwas!!! Somit konnte ich auch durchschlafen (musste nicht mal aufs Klo) und habe um 5 Uhr nur mal geschaut, ob Ricky tatsaechlich noch in seinem Bett schlaeft ;-)
Ich gehe mal davon aus, dass Plazenta und Fruchtwasser noch o.k. sind - das wird ja hier in U.K. alles nicht untersucht. Die Hebi geht davon aus, dass alles rund laeuft, wenn Blutdruck, Urinwerte und der Herzschlag des Babys in Ordnung sind.
Dir einen schoenen Tag. Isa, ET+4
Da kann ich mitziehen - auch bei uns geschehen Wunder!!!
ja prima!!
Hast also auch so einen schlechten Schläfer?! Larissa ist ja schon 4, aber selbst die schläft erst seit ca. 2 Monaten regelmäßig durch. Sonst kam sie meist 2 die Woche nachts und an die Nächte der ersten beiden Jahre mag ich gar nicht mehr denken!!!! Auweia, wenn das wieder so wird, werden meine Nerven endgültig ruiniert sein!
GLG von einer gar nicht mehr vor sich hinwehenden Vronni
Mal neidisch machen will.....
lg miri
Nee morgen grad nicht, bitte!
Aber man kann es ja nicht wirklich beeinflussen.....
GLG Vronni 40+1
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen