Suchen Menü

Mal nee Schuhumfrage!

Hallo Mädels,
letzte Woche beim Schuhkauf dachte ich es trifft mich der Schlag. Das sind ja wahnsinnige Preise dieses Jahr.
Deshalb interessiert mich
1. Kauft ihr nur neue Schuhe für eure Kids?
2. Kauft ihr nur Markenschuhe oder auch mal "billige" No name z.B. für Spielplatz?
3. Was würdert ihr maximal für ein paar ausgeben?
4. Wieviel Schuhe kauft ihr für eine Jahreszeit?
Bin mal auf eure Antworten gespannt!
Lg Tanja
Bisherige Antworten

Mal nee Schuhumfrage!

Hallo Tanja,
ich sitz grad am Compi und fang mal an:
1. Eigentlich kaufen wir nur neue Schuhe für die Kinder, für Nicolai sowieso und Simon bekommt nur Schuhe von Nicolai, wenn diese gaaaaanz wenig getragen wurden.
2. Wir kaufen die Schuhe in Kulmbach wenn wir bei meinen Schwiegereltern sind, da gibt es einen riesigen Schuhladen, der in JEDER Größe (Männer, Frauen und Kinder, von ganz klein bis riesig) mindestens 100-150 Modelle anbietet und da kann man schon mal die Preise vergleichen. Wir kaufen aber eher Markenschuhe, da gibt es aber auch große Preisunterschiede.
3. Unterschiedlich. Simon hat ja sehr große Füße (28) und letzten Winter hatte er 26/27 und die teuersten haben ihm aber auch am besten gepaßt. Da er da grad mal 2,5 war haben wir in den sauren Apfel gebissen und die teuren Schuhe gekauft, schlappe 85 Euro aber mit 30 %...sonst vergleichen wir aber schon die Preise und wenn wir gleichwertige Schuhe haben, dann nehmen wir die günstigen!!!
4. 2 Paar mindestens, denn man soll Schuhe ja wechseln, aber diesen Winter habe ich für Simon noch ein sehr gutes Paar von Nicolai und er muß nur ein Paar kriegen...aber immer unter der Voraussetzung, die Füße wachsen nicht dramatisch... %) %)
LG Bea

Simon hat jetzt 28!

Der Laden ist echt genial ...

Hallo Bea,
dort habe ich auch schon einige Schuhe für Niklas geholt. Die haben wenigstens auch einiges an Auswahl in weit. Nur dieses _Jahr weiß ich nicht wann wir mal wieder zu meinen Eltern fahren.
Was für ein Zufall, das ihr auch dort einkauft.
Lg Tanja

Was für ein Zufall...

Hallo Tanja,
iat ja lustig!!! Wo wohnen denn deine Eltern? Meine Schwiegereltern wohnen ja in Kulmbach und wir fahren jetzt wieder in den Herbstferien dorthin!! Natürlich auch zum Schuhkauf!!!!
LG Bea
PS: Die Welt ist klein!!

Was für ein Zufall...

Hallo Bea,
meine Eltern wohnen in Pressig; das ist ca. 20 min von Kronach! Ich gehe schon seit Jahren sehr gerne zu Schuh Mücke wenn ich gerade Schuhe brauch. Und mit Niklas noch viel lieber, wegen der Auswahl.
Die Welt ist echt klein! Falls wir beide mal zusammen in der Ecke sind, könnten wir uns ja auch mal treffen!
Lg Tanja

Was für ein Zufall...

Genau, das machen wir!!
Wir sind jetzt vom 17.10-20.10 in KU, dann wieder wahrscheinlich zu Weihnachten und dann am 29.01.2010, da fahren wir dann am nächsten Tag weiter in den Skiurlaub!!
LG Bea

Was für ein Zufall...

Hallo Bea,
ihr habt da ja schon einen tollen Plan! Wir werden demnächst auch fahren, wenn mein Mann sich endlich mal mit Urlaub einig wird.
Vor Weihnachten sind wir evtl. auch in Oberfranken, über Weihnachten dann aber in Unterfranken.
Geb dir auf jeden Fall mal Bescheid, wenn wir fahren.
Lg Tanja

Meine Antworten...

zu1. wir kaufen nur neue Schuhe für Niklas. Wenn es passt bekommt Ben sicher das ein oder andere paar von Niklas aber von fremden möchte ich keine Schuhe für meine Jungs.
zu2. wir haben nur Markenschuhe, Niklas braucht immer weite Schuhe und da gibts ja leider nur sehr wenige Anbieter.
zu3. letztes Jahr hab ich für die Winterschuhe 70 Euro bezahlt, das war auch meine Höchstgrenze. Dieses Jahr hab ich nichts unter 86 Euro gefunden und das finde ich absolut der Wahnsinn. Bin am überlegen ob ich die nicht zurückgebe!
zu4. wir haben einen Halbschuh und dann einen weiteren für die Jahreszeit da.
Lg Tanja

Schuhgröße 28 hat er jetzt! Lg

Mal nee Schuhumfrage!

Hallo Tanja,

dass ich damit auch so meine Probleme habe wirst du vielleicht schon mitgelesen haben. :-)

1. Ja ich kaufe nur neue Schuhe. Im Frühjahr hatten wir zwei Paar gute getragene von Freunden gekriegt (Geox und Däumling), die hat Zwergin dann im Garten und im Sandkasten getragen, aber gut gefühlt habe ich mich dabei nicht. Sonst habe ich mit getragenen Sachen überhaupt kein Problem und kaufe gerne auch mal auf Flohmärkten aber bei Schuhen ...

2. Zwergin hat sehr schmale und zierliche Füße, da geht einfach nicht jeder Schuh. Ansonsten würde ich ihr wohl für den Kiga gerne günstigere Schuhe kaufen.

3. Das höchste der Gefühle waren bislang EUR 60,- für die Winterstiefel letztes Jahr. Da hatte sie aber auch nur dieses eine Paar, weil sie gerade anfing zu laufen.

4. Ich finde den Winter und dieses Matschewetter schwierig. Kann schon sein, dass es drei Paar werden.

LG,

Elena aus dem absoluten Sturmtief an der Nordsee!!

Mal nee Schuhumfrage!

huhu tanja
1. ja meistens, d hatte ein paar sandalen von l die die fast nie getragen hat
2. beides, aldi hat zt richtig gute schuhe
3. 50
4. 1 oder 2
lg

Mal nee Schuhumfrage!

Hi,

hier sind meine Antworten:

1. nein, bekomme auch gut erhalten gebraucht geschenkt, die ich nutze

2. beides

3. 20€

4. kommt drauf an, ob sie kaputt gehen, ect. , aber mind. 2 Paar für zuhause + Gummistiefel. Gummistiefel und Winterstiefel extra für den Kindergarten.

Lg Dani

Mal nee Schuhumfrage!

Hallo Tanja!
1. Kauft ihr nur neue Schuhe für eure Kids?
Ja, bzw. Hannah darf gut erhaltene von Lara auch noch auftragen, was sie z.Zt. sehr gut bewältigt (die Schuhe sehen nach ihr aus, als hätten sie 100 Kinder angezogen!)
2. Kauft ihr nur Markenschuhe oder auch mal "billige" No name z.B. für Spielplatz?
Nun hochwertige Markenschuhe (Jette Joop,Lepi, Ricosta, Richter, Jela, Naturino, Moschino, Däumling, der kleine Muck, Elefanten, Dol´s) aber:
Kein Paar kostet mehr als 17,50€!!!
Bei uns in Wuppertal und in Essen gibts den Schuhmarkt (von Klauser), der Vorjahrsware, aktuelle Musterkollektionen und auch Schaufensterware (teilweise mit Farbunterschieden ca. 2-5€) extrem reduziert anbietet.
Die aktuelle Ricosta Sommerkollektion (Sandalen) habe ich pro Paar für 17,50 bekommen, sprich 5 Paar für Lara, 3 für Hannah und den Rest der ihnen nicht gefiel bei Ebay wieder sehr gut verkauft (weil Umtausch ausgeschlossen ist).
Die aktuelle Herbstkollektion von Richter und Jela hat 15€ gekostet und die aktuellen Winterstiefel von Jela haben mich pro Paar 12,50 € gekostet (Wildlederstiefel) und auch da wurden beide wieder ausgestattet.
Die Vorjahrsware ist günstiger uns so habe ich auch schon Schuhe ab 0,50€ bekommen (Richter Sandalen in dunkelblau Gr.22, ein Schuh ein ticken heller, aber nach "Behandlung mit Wildlederauffrischer" nicht mehr zu sehen).
3. Was würdert ihr maximal für ein paar ausgeben?
So im Durchschnitt 7,50 - 12,50€. (Ok, habe schon mal für ein Paar Stiefel 22,50 bezahlt). Turnschuhe im Outlet max. 30€. Bin inzwischen auch nicht mehr gewillt mehr auszugeben, weil die Schuhe nach ein paar mal im Kiga tragen herzzereissend (?) aussehen.
4. Wieviel Schuhe kauft ihr für eine Jahreszeit?
Ohje, zuviele, das kommt auf die Auswahl an. Auf jeden Fall haben beide soviele, dass ich gerade bei Ebay versuche für die Kinderschuhe einen separaten Schuhschrank zu ersteigern, der mind. 40 Paar fassen muss (inkl. Hausschuhen, Gummistiefeln etc).
LG, von den 3 Weibern mit Schuhtick ;-)

Was? Woooo?

Hallo

Wo in Essen? Da wohne ich in Essen und bekomme sowas tolles nicht mit?

Wäre lieb wenn du mir die Adresse mal geben würdest!?

LG Brina

Adresse

Huhu,
hab sie dir mal eben rausgesucht:
Schuhwerk
Bamler Str. 92
45141 Essen
Telefon: 0201 / 8325252
Fax: 0201 / 8325254
Montag - Freitag 09:30 - 19:00 Uhr
Samstag 09:30 - 16:00 Uhr
(steht aber auch auf der Klauser Seite: das übliche davor:
klauser-schuhe.de/KlauserFilialen/Site/ShowFilialen.aspx?City=Essen)
LG und viel Spaß beim shoppen, Melanie
PS: Man muss, wenn man in der Nähe wohnt halt häufiger hinfahren. was sich bei den Tagespreisen aber auch extrem lohnt, gut ist es für Sommerschuhe im März/April zu schauen und für Winterschuhe ab Ende August, aber sie bekommen immer was rein, ist wirklich jeden Tag anders (jedenfalls hier in Wuppertal)

Mal nee Schuhumfrage!

hallo tanja,
1) nein! ich hab GSD einige von ihrem grossen bruder oder von freunden, die sie auftragen kann
2) ich kaufe auch no-name - denn mir kommt es drauf an, daß sie passen und sie damit gut laufen kann und das kann sie auch mit den günstigeren modellen - die sind dann für den kiga zum runterschlappen und da tuts mir nich so weh, wenn sie hin sind
3) bei 40-50€ für so minischuhe ist meine schmerzgrenze eigentlich erreicht
4) kommt drauf an wie viele ich noch vom grossen bruder hab ;-) aber sie hatte z.b. 3 paar sandalen (ein älteres, zwei günstige neue) diesen sommer und nun 3 paar halbschuhe und bei den stiefeln isses ähnlich, aber davon nur 1 paar neu
lilian hat schuhgrösse 24 jetzt
lieben gruss
sunny

Mal nee Schuhumfrage!

Hallo Tanja,
das denke ich auch jedes Ma.!
Also:
1. Ja.
2. Meistens Markenschuhe, aber auch wie du schreibst, mal no name für Spielplatz oder für Übergangszeit.
3. Also für Schuhe die eine ganze Saison getragen werden und die sich rentieren gebe ich auch viel aus, sagen wir so bis 70 Euro, bei Olivia wird's eh langsam teurer.
4. 2-3 max., deswegen auch eher gute
LG Claudia

Mal nee Schuhumfrage!

Hallo Tanja,
das denke ich auch jedes Ma.!
Also:
1. Ja.
2. Meistens Markenschuhe, aber auch wie du schreibst, mal no name für Spielplatz oder für Übergangszeit.
3. Also für Schuhe die eine ganze Saison getragen werden und die sich rentieren gebe ich auch viel aus, sagen wir so bis 70 Euro, bei Olivia wird's eh langsam teurer.
4. 2-3 max., deswegen auch eher gute
LG Claudia

hier unsere Antworten

1. Kauft ihr nur neue Schuhe für eure Kids?
-ja meist neue, sehr gut erhaltene schuhe vom Bruder tragen wir aber auch noch ab!
2. Kauft ihr nur Markenschuhe oder auch mal "billige" No name z.B. für Spielplatz?
-ich kaufe jetzt kaum noch Markenschuhe, meistens bei Deichmann und für den Kiga auch mal bei Aldi oder Lidl
3. Was würdert ihr maximal für ein paar ausgeben?
max.40 Euro
4. Wieviel Schuhe kauft ihr für eine Jahreszeit?
2-3 Paar
LG Bianca mit Luca(Schuhgröße 23/24)

Mal nee Schuhumfrage!

Hallo Tanja!
1: ja, aber fast nur reduzierte Auslaufmodelle
2: Marke
3: 50€
4: 2
LG
Kerstin

Mal nee Schuhumfrage!

Hallo Tanja
1. Ja
2. Ja
3. zw. 40-70€
4. 2paar, da wir bei den kleinen Füßen gerne nur die Markenschuhe -natürlich auch gerne Reduzierte!!!;-), kaufen

Mal nee Schuhumfrage!

Hallo Tanja,
1. ja ich kaufe nur neue Schuhe
2. zum spielen aufn spielplatz haben wir auch schonmal Billigschuhe gekauft die haben vollkommen ausgereicht und sind immer noch in ordnung ;)
3. maximal 50€ würde ich für ein paar schuhe ausgeben
4. wir haben pro jahreszeit immer 2-3 paar Schuhe.
LG Joy
Ps: Pierre hat jetzt schuhgröße 28

Mal nee Schuhumfrage!

Huhu,
1. Ja, fast immer. Außer, wie jetzt, zieht Lenny ein paar Winterschuhe von Luca an, die er nur einmal an hatte. Sonst immer neu.
2. Markenschuhe
3. Naja, habe dieses Jahr für alle drei Geox aus letzter Saison bekommen, die jeweils 20 Euro günstiger waren. Ansonsten bis 70 Euro für Leon, Gr. 32, bei Luca eher nicht soviel, Gr. 27.
4. Hausschuhe, Hallenschuhe, ein paar für den Dreck (sind dann aber günstige), Gummistiefel (bleiben im KiGa), Saisonschuhe (also entweder Winterschuhe oder Sommerschuhe und im Sommer dann noch ein paar Turnschuhe extra)
Viele Grüße Lara

Mal nee Schuhumfrage!

hallo tanja,
ja ja das kenn ich. hab vor unserem gerade mal ein paar stiefel und ein paar halbschuhe für nico gekauft und war 110€ los. kann mich nicht mehr erinnern wann ich das letzte mal für mich so viel geld für schuhe ausgegeben habe. hier meine antworten:
1. Kauft ihr nur neue Schuhe für eure Kids?
ja
2. Kauft ihr nur Markenschuhe oder auch mal "billige" No name z.B. für Spielplatz?
für daheim und Freizeit kaufen wir Markenschuhe, für den Kiga dürfen es auch billige sein so schnell wie er sie dort immer hinmacht
3. Was würdert ihr maximal für ein paar ausgeben?
60€
4. Wieviel Schuhe kauft ihr für eine Jahreszeit
sommer: halbschuhe und 2 sandalen
winter: 2 halbschuhe und 1 stiefel
lg lilli

Mal nee Schuhumfrage!

Hallo !
Unserer Antworten:
1. Ja.
2. Kommt drauf an, Hauptsache sie passen ( Oma ist gelernte Schuhverkäuferin ). Inzwischen zählt bei Robin auch das Aussehen, da kann es vorkommen, daß es auch ein paar günstigere Turnschuhe besser gefallen, als die Marken, die ich ihm rausgesucht habe.
3. 30 EUR, bei Winterstiefel auch mehr.
4. Mindestens 3, ( 1 wärmerer Halbschuh, 1 Turnschuh, und Stiefel, Gummistiefel nicht mitgerechnet ), kann aber vorkommen, daß es mehr werden.
Gruß Bettina

Mal nee Schuhumfrage!

1. ja
2. mir sind immernoch relativ weiche sohlen wichtig. bei winterschuhen ist das schwer, daher ist mir die marke total egal, hauptsache sie erfüllen meine anforderungen
3. was sie eben kosten...
4. 1 paar. das heißt, sie hat dann für den winter halbschuhe, winterstiefel und gummistiefel.
lg quark

Mal nee Schuhumfrage!

Huhu, hier noch meine Antworten:
1. Kauft ihr nur neue Schuhe für eure Kids?
Ja, für Svea eh und für ihre Schwester die Ersten nun auch, obwohl mir Orthopäde und Schuhverkäufer versichert haben, man könne die von Svea nehmen, wenn sie passen, da sie die auch immer nur sehr kurz anhatte.
2. Kauft ihr nur Markenschuhe oder auch mal "billige" No name z.B. für Spielplatz?
Bis jetzt nur Marken, ausser bei den Gummistiefeln. Wir schwören auf Ricosta.
3. Was würdert ihr maximal für ein paar ausgeben?
Die jetzigen waren von 75 auf 60 E reduziert, ich versuche immer Auslaufmodelle zu ergattern, in dem Schuhgeschäft meines Vertrauens.
4. Wieviel Schuhe kauft ihr für eine Jahreszeit?
Pro Schuhgröße ein paar Schuhe, plus Turnschläppchen, plus Gummistiefel und wenns sein muß zusätzlich Sandalen oder Winterschuhe
Wir sind bei Schuhgröße 29
Lg Nicole

Mal nee Schuhumfrage!

hallo tanja,
1. ja
2. markenschuhe....da hoher spann und breiter fuß...da passt nur wenig
3. na ja wenn nur wenig passt zahlt man was es kostet....seine winterschuhe haben 58 Euro gekostet...find ich viel....aber ich hätte auch noch mehr ausgegeben wenn ich keine Wahl gehabt hätte.
4.Winter 1 Paar, Sommer noch zusätzlich Sandalen...ach ja und Gummistiefel
lg andrea

Mal nee Schuhumfrage!

Hallo!
1. Nur neue Schuhe
2.Ich finde am Anfang, als wenn sie Laufbeginner sind und die erste Zeit danach ist es sehr wichtig, dass sie einen guten Schuh tragen, der auf diese Bedürfnisse abgestimmt ist. Da kommt für mich dann nur ein Markenschuh in Frage. Aber Marius hat mittlerweile auch das ein oder andere Paar Schuhe die eher No-name sind und günstiger waren.
3. Ich finde bei 60€ sollte es aufhören, mehr musste wir auch bisher nicht bezahlen für ein paar Markenschuhe.
4. Vielleicht ein paar Markenschuhe und ein paar günstigere zum wechseln.
LG,
Ava01

Mal nee Schuhumfrage!

Hallo Tanja

1. Kauft ihr nur neue Schuhe für eure Kids?

Ja - nein! Schuhe bekommen beide Kinder immer neue. Das einzige was Miron gebraucht bekommt sind Gummistiefel.
2. Kauft ihr nur Markenschuhe oder auch mal "billige" No name z.B. für Spielplatz?

Ich kaufe nur Markenschuhe. Einmal hatte ich No Name Sandalen und habe damit nur schlechte erfahrungen gemacht!
3. Was würdert ihr maximal für ein paar ausgeben?

Bis max 70€ pro Paar
4. Wieviel Schuhe kauft ihr für eine Jahreszeit?

Immer 2 paar pro saison minimum. Im Sommer minimum 3 Paar.

Aktuell hat Nino 2 feste Schuhe, 1 paar Turnschuhe, 2 paar Gummistiefel, 1 paar Fußbalschuhe und ein paar leicht gefütterte halbhohe Schuhe.

Miron hat 3 feste Schuhe, 2 paar Gummistiefel und ein paar leicht gefütterte halbhohe Schuhe.

LG Brina

Mal nee Schuhumfrage!

Hallo Tanja,
die Schuhpreise finde ich auch heftig.....Bisher hatten wir allerdings Glück und haben immer irgendwas Günstiges / Reduziertes gefunden.
1. ja. Ausnahmen: geschenkte Gummistiefel von der Cousine, und wenig getragene Schuhe darf Zwerg Nr.2 noch haben, sofern sie denn passen und nicht gerade rosa sind *gg*
2. bisher nur Markenschuhe gekauft, würde aber auch mal billige für KiGa / Spielplatz kaufen
3. ca. 60 €
4. 3 Paar: 1x Halbschuhe, 1x Gummistiefel, 1x Saison (zB Sandalen oder Winterstiefel); dieses Jahr waren es 2 Paar Sandalen - allerdings nacheinander, weil Elina zwischen April und Juli von Gr. 23 auf 25 umgestiegen ist
LG Jessica

Mal nee Schuhumfrage!

Hallo Tanja,
die Schuhpreise finde ich auch heftig.....Bisher hatten wir allerdings Glück und haben immer irgendwas Günstiges / Reduziertes gefunden.
1. ja. Ausnahmen: geschenkte Gummistiefel von der Cousine, und wenig getragene Schuhe darf Zwerg Nr.2 noch haben, sofern sie denn passen und nicht gerade rosa sind *gg*
2. bisher nur Markenschuhe gekauft, würde aber auch mal billige für KiGa / Spielplatz kaufen
3. ca. 60 €
4. 3 Paar: 1x Halbschuhe, 1x Gummistiefel, 1x Saison (zB Sandalen oder Winterstiefel); dieses Jahr waren es 2 Paar Sandalen - allerdings nacheinander, weil Elina zwischen April und Juli von Gr. 23 auf 25 umgestiegen ist
LG Jessica

Mal nee Schuhumfrage!

hallo tanja,

dann will ich auch mal :o)


1. Kauft ihr nur neue Schuhe für eure Kids?

Nein! Grundsätzlich kaufe ich viel neu, aber ab und zu auch aus dem Bekanntenkreis gebraucht.

2. Kauft ihr nur Markenschuhe oder auch mal "billige" No name z.B. für Spielplatz?

NEIN! Markenschuhe habe ich ganz am Anfang zum Laufen lernen gekauft, inzwischen hab ich gemerkt, dass die Markenschuhe genauso kurz halten im KiGa wie NoName. Haben gerade in den Ferien Markenschuhe gekauft, nach 1 Woche KiGa hatten sie Löcher vorne. Die NoName halten jetzt schon 3 Wochen super! Außerdem haben wir hier Phasen, in denen wir alle 4 Wochen neue Schuhe kaufen müssen und das wären dann immer gleich 9 Paar (Hallenturnschuhe, Fußballschuhe beim Großen, KiGa, zu Hause, Hausschuhe KiGa, Hausschuhe zu Hause, Gummistiefel KiGa + zu Hause und Saisonschuhe (Sandalen oder Stiefel) - sorry, aber ich bin kein Goldesel...


3. Was würdert ihr maximal für ein paar ausgeben?

Kommt darauf an, meine Grenze liegt inzwischen bei 30 Euro, aber es gibt auch Ausnahmen
4. Wieviel Schuhe kauft ihr für eine Jahreszeit?

Ja, wie gesagt im Durchschnitt pro Kind 9 Paar Schuhe bei schuhgrößenwechsel, kam dieses Jahr bisher schon 3-4 mal vor bei jedem Kind *uff* Zwischendurch dann immer mal wieder die verschlissenen Schuhe erneuern

Ja, wenn man das mal so hoch rechnet, dann sind meine Kinder ganz schön teuer... Ich glaub, ich bastel in Zukunft selber Schuhe oder es gibt Holzschuhe, die halten länger *lach*

Liebe Grüße

Silja

Mensch Silja, an die Stirn klatsch...

..... das ist die Idee. Komm wir lassen uns mitwachsende Holzschuhe patentieren. WIR SIND REICH :)
Wow, das ist wirklich mal ne Erfindung. Wir machen das wie bei den Crocs, mit Luftlöchern und im Winter mit Fell :)
Lg von Lysande mit den schnellwachsfüßen Svea und Jette

Mensch Silja, an die Stirn klatsch...

ist doch wahr, oder? ich hab vorhin mal hochgerechnet, was man sich dafür alles kaufen könnte... so viele schuhe wie meine kinder habe ich bei weitem nicht :o( wenn man sich dann mal überlegt, dass man pro schuhpaar locker 60,- euro ausgeben könnte, wären das bei uns für jeden satz knapp 600,- euro, das 4x im jahr = 2.400,- euro und das mal 2 weil 2 kinder = 4.800,- euro *hilfe*

mensch lysande, dann können wir locker 5.000,- euro pro paar verlangen, die hat man dann im normalfall nach einem jahr schon wieder raus *lach*

glg, silja - die schon mal in die planung geht...

Mensch Silja, an die Stirn klatsch...

Wir können ja so Modelle entwerfen, die ihre Farbe den Klamotten anpassen. Und dann gibt es verschiedene Sohlen zum drunter klicken für turnhalle etc.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen