Suchen Menü

Mal ne runde losheul...

Seit heute morgen haben wir die traurige Gewissheit, dass der krebs bei meinem Papa im Darm und Leber gestreut hat. Seit 1 Woche liegt er im Krankenhaus. Ursprung ist die Niere! Nun ich bin die einzige ihm nahestehende Person und ihr wisst ja was alles mit einem KKh Aufenthalt zusammenhängt! Ganz zu schweigen davon, dass ich fuuurchtbar traurig und verzweifelt bin. Ein 64jähriger gestandener Mann der im Bett aussieht wie 85 und dazu weint ist dabei nich förderlich. Wie soll das weitergehen? Wir wollen doch in 12 Tagen nach Alaska fliegen!!??
:,(
Lg angela
Bisherige Antworten

Mal ne runde losheul...

Ach man, ich drück Dich mal ganz fest.
Ich kenn diese Hilflosigkeit, mit der man da steht. Meine Mom ist vor 4 Jahren an Krebs gestorben.
Alles, wirklich alles überdenkt man neu und stellt es in Frage, von Kleinigkeiten wie dem nächsten einkauf bis hin zu großen Sachen wie den Urlaub.
Ich kann Dir da leider keinen "Tipp" geben, wie Du das mit Deinem Urlaub machst. Zumal ich weiß, wie schnell sich so ein Krankenhausaufenthalt verändern kann, zum positiven wie auch zum negativen. Das ist das schlimme, dass man nie weiß, was der nächste Tag bringt.
Was ist denn mit Deinem Bruder? Kann er sich nicht kümmern?
Ich fühle total mit Dir, glaub mir. Ich krieg noch heute nicht das Bild aus dem Kopf, wie meine Mama zum Ende hin im Krankenhaus liegt und total zusammenbricht und weint und bettelt, dass sie länger leben will...
Ich schick Dir ganz viel Stärke rüber!
GGLG
Tina

Mal ne runde losheul...

Hallo,
laß dich einmal umarmen. Ich kann es ein wenig nachvollziehen.
Mein Vater hat letztes Jahr ein Krankenhausmartyrium hinter sich. Nachwehen seines Lymphdrysenkrebses von vor über 20 Jahren. Hier lags aber an den Ärzten, die sahen irgendwie nicht, dass in ihrer Behandlung gewaltig was schief läuft. In der Nacht zu meinen Geburtstag rief mich meine Mutter an und sagte, dass mein Vater jetzt endlich in einer Spezialklinik ist und man sagte, sie wissen nicht ob er die Nacht überlebt.
Da habe ich auch nur noch geheult. Die Spezialisten haben ihn dann in einer gewagten Nachtund Nebel Op das Leben gerettet. Danach sah er aus wie ein KZ Häftling.
Kopf hoch, sei stark. Wunder gibts manchmal doch immer wieder.
LG, Viktoria

Mal ne runde losheul...

liebe angela,
das tut mir sehr sehr leid!! lass dich feste drücken! seine eltern zu verlieren - und dazu noch so jung - ist das schlimmste überhaupt. was sagen denn die ärzte? gibt es eine ungefähre prognose wieviel zeit ihm noch bleibt?
ach wie fies das nur alles ist - diese schrecklichen krankheiten :-(
alles liebe für euch!!
sunny

Mal ne runde losheul...

Hallo Angela,
lass dich mal umarmen das tut mir sehr sehr leid für deinen Papa und auch für dich und deine Familie...
Weißt das ist ganz schwierig was man dir raten soll... ICH würde wahrscheinlich den Urlaub verschieben damit du da sein kannst!! Weil man weißt ja nicht wo seine Reise hingeht und wie lange diese noch ist!
Ich denke du hättest sowieso keinen richtigen Urlaub wenn du wüsstest das dein Papa in seinen schwersten Stunden alleine ist!
Er wird so rücksichtsvoll sein und dir deinen Urlaub nicht verderben wollen. Lass dein Herz entscheiden dann wirst du in jedem Fall das richtige tun!
Ich drücke Euch die Daumen das ihr noch eine schöne lange unbeschwerte Zeit miteinander verbringen dürft!
Traurige Grüße
Mel

Mal ne runde losheul...

Liebe Angela!
Das tut mir furchtbar leid für Deinen Papa und für Euch! Ich weiß garnicht, was ich da schreiben soll....
Wegen dem Urlaub würde ich auf jeden Fall mal mit den Ärzten sprechen und dann entscheiden. Hat er denn noch Freunde, die ihn besuchen können, wenn Ihr weg seit?
GGLG - ich drück Dich feste!
Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen