Suchen Menü

Mal ne intime Frage ... an die Mädel´s Mama´s

Hi Mädel´s

ich bin ja nur noch stiller Mitleser ...

Hab aber trotzdem mal heute ne Frage an Euch.

Juliane Raphaela ist ja nun Tagsüber trocken , Nachts auch aber da möchte sie ne Pampers.

Was mich sehr beunruhigt ...ihr Scheide ist bis zum After rot ... war weisslich belegt --->es war ein Pilz :-( Salbe erhalten ...trotzdem ist es wieder rot ...am WE war es gut sobald sie aus dem Kindergarten kommt das gleiche Spiel.Kennt das auch jemand von Euch.Doofe Frage reguliert sich das.Sie putzt sich ja immer ab.???Bin etwas ratlos???

Den jetzt ist der Pilz weg aber Rötung hin und wieder da???

Dann unser zweites Problem.Sie hat immer jeden Tag einen ***Stinker*** gemacht.Nun nur noch alle 3 Tage.Und das mit geschrei--->aber wie sie schreit als wenn man sie .......

Es kam auch 2-3 mal Blut bzw. am Toilettenpapier.Klar bei den Stinker die sie absetzt kein Wunder.

Ich dachte daran ihr was zu abführen zu geben , aber anders wiederrum möchte ich ihren Darm an sowas nicht gewöhnen.

O-Ton von Juli ***ich will keinen Stinker machen***

Habt ihr einen Tip...am liebsten würde ich ihr die Pampers wieder anziehen , da hatten wir keine Probleme.

Mach ich nicht , sie ist ja so stolz auf sich.

aber weis mir escht keinen Rat mehr.

LG Isabella mit Juli & Naniis :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE:

Bisherige Antworten

hallo isabella,

sina war anfangs im kindi auch immer rot an u. in der scheide. ich denke das lag daran, weil sie selber im kindi abgeputzt hat u. das eben nicht so sauber gemacht hat. oder vielleicht hat sie sich auch mal mit unsauberen fingern unten hin gelangt.

aber stinkern tut sie immer noch gleich oft, zwischen 1-3x!!! am tag. u. das ohne probleme. ihre rötungen waren auch meist mehr an der scheide wie am after.

ich denke es tut deiner süßen einfach weh beim stinkern, deshalb verhält sie ihn so lange (die arme maus), was dann aber noch viel mehr weh tut.

trinkt sie genügend? und wie sieht es mit ihrem obstkonsum aus?

sina trinkt viel wasser u. saft-schorle u. sie ist in unserer familie die einzige die jeden tag obst isst.

wenn sina wund ist, setz ich sie meist abends ne ganze weile in die badewanne u. creme sie danach mit penaten creme ein. das hilft wunderbar.

ansonsten würd ich nochmal zum arzt gehen, vielleicht ist der pilz auch nicht richtig abgeheilt, oder er sitzt IM darm...

meld dich dann wieder.

vlg michi

Hallo Isabella,
schön, mal wieder von euch zu lesen. Schade, dass du dich nicht mehr oft meldest. Wir müssen doch unser Forum am Leben erhalten...
Also, ich bin ja mit meinen 3 Jungs alles andere als eine Mädls-Mama und kann dir demnach auf die erste Frage nicht antworten.
Aber wegen der 2. Sache, so war es letzten Sommer bei uns auch bei Colin. Es war so schlimm, dass er irgendwann 10 Tage nicht gemacht hat, dann sind wir mit ihm ins KKH, er hat einen Einlauf bekommen und nur geweint und geschrieen, als ob ihm jemand was antut. Es war so schlimm und ich hab nur geweint.
Der Arzt dort sagte uns, dass sowas oft passiert wenn die Windel weg kommt. Die Kinder wissen irgendwie noch nicht mit dem großen Geschäft umzugehen und halten es deswegen zurück (Colin hat sogar mal einen Einlauf komplett drinnen behalten =-O ).
Wir haben es dann so gelöst, dass jedes Mal wenn er gemacht hat, durfte er Aufkleber auf ein Plakat kleben. Ich habe ihn dann auch jeden Tag animiert aufs Klo zu gehen, bin bei ihm geblieben, habs ihm "gemütlich" gemacht damit er sich wohlfühlt und habe ihn mit den Aufklebern ein bisschen "gelockt". Irgendwann hatten wir dann einen Rythmus drinnen, dass Colin eben jeden Tag gemacht hat und ab da hatte er den Dreh raus und es war gut.
Natürlich habe ich auch auf die Ernährung geachtet, keine Banane, keine Schokolade, viel Birne usw, damit der Stuhl schön weich bleibt.
Außerdem habe ich Colin JEDES Mal wenn mein Mann oder ich aufs Klo gegangen sind gesagt "Wir gehen jetzt Kaka machen", nur damit er sieht, dass es was ganz normales ist.
Armanda hatte mit Nyah übrigens das gleiche Problem wenn ich mich recht erinnere.
Ich wünsche euch, dass ihr das in den Griff bekommt!
Liebe Grüße,
Anne

was mir noch einfällt...

hallo isabella,

putzt juli mit feuchtem toilettenpapier ihren popo sauber?

falls ja, vielleicht ist sie ja auf irgendeinen inhaltsstoff allergisch....???

oder eventuell das waschmittel oder der weichspüler....???

hoffe du findest des rätsels lösung...

lg michi

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen