Mal ne ganz andere Frage: Wie schnell gings bei Euch mit euren Männern?
habt ihr euch langsam kennengelernt, euch viel Zeit gelassen? Oder gings eher zügig? Habt ihr gleich gewußt: Das ist er! oder wars ganz anders?
Wie schnell habt ihr danach geheiratet?
Das interessiert mich mal :-)
LG Dany
Mal ne ganz andere Frage: Wie schnell gings bei Euch mit euren Männern?
Kennengelernt Herbst 94, Zusammengekommen Dez 94,
Zusammengezogen (!) Dez 94
Geheiratet haben wir dann erst 2000.
Kind kam das erste 2003
Gewusst: Schwierig Gewusst: nein, gespürt ja
Also ich kam gerade aus einer Beziehung, mein Kopf sagte nein, nein. mein Bauch sagte jaja, zum Glück habe ich mich für den Bauch entschieden.
Das Zusammenziehen ist eigentlich passiert. Ich bekam grad meine erste (Einzimmer) Wohnung, er wohnte noch bei den Eltern. Er half mir beim Möbelzusammenbauen, und ich ließ ihm Platz für ein paar Shirts, und die Zahnbürste. Nunja bis April hat er dann ca. 3 mal bei seinen Eltern geschalfen, jedes Mal weil er was am Computer machen musste, also haben wir dann seinen Computer zu mir gebracht ;-).
In der Einzimmerwohnung haben wir dann 6 Jahre gelebt...
lg Serena
Mal ne ganz andere Frage: Wie schnell gings bei Euch mit euren Männern?
danke für deine Antwort, das ging ja dann auch recht schnell alles bei euch :-)
Das beruhigt mich nun etwas!
LG Dany
Mal ne ganz andere Frage: Wie schnell gings bei Euch mit euren Männern?
Wir Kennen uns seit 29 Jahren und haben und vor 6-7 Jahren im Fachabi näher kennengelernt.
Wir sind seit Juli 05 zusammen. Und sind auch ab da gleich zusammen gezogen. Noah ist nen halbes Jahr später schon entstanden. Und heirat steht noch weit in entfernung. Bei mir hatte es gedauert zu wissen das ist er. Er war sich sehr sicher. Nur ich hatte grad vorher ne schmerzhafte Trennung, so dass ich mich nicht auf ihn konzentrieren konnte. War ein hin und her die ersten 2 Jahre kennenlernen bis zum zusammenkommen :-( .
lg
Mal ne ganz andere Frage: Wie schnell gings bei Euch mit euren Männern?
danke für deine Antwort.
Auch hier beruhigts mich, das es dann letzten Endes doch recht zügig ging :-)
LG Dany
Mal ne ganz andere Frage: Wie schnell gings bei Euch mit euren Männern?
ich kann behaupten, die liebe meines leben geheiratet zu haben. kennengelernt haben wir uns als teenager. ich war 15, er war 20. das erste mal gesehen, haben wir uns im schwimmbad. wir sind uns gegenseitig aufgefallen. danach sind wir uns immer wieder in der stadt begegnet. bis er mich dann mal angesprochen und ins kino eingeladen hat. damals waren wir für 3 monate zusammen. er hat dann schluss gemacht, weil er so selten zuhause war. er war immer 12 tage arbeiten und dann wieder 4 - 5 tage zuhause. damit kam er wohl nicht klar. ich war am boden zerstört. klar mit 15 ist liebeskummer das schlimmste. habe ihn dann aber nie wirklich in ruhe gelassen. als ich 18 war hatten wir dann wieder kontakt und auch bissel mehr. hab schon immer gesagt, ich heirate nur ihn. hatte zwar immer wieder freunde und auch ne länger beziehung, aber gordon bekam ich nie aus dem kopf. als ich 20 war haben wir uns echt oft getroffen und er fing an von beziehung zu sprechen. dann ging alles ganz fix, bin bei meinem damaligen freund ausgezogen, erst wieder zu meinen eltern, dann 2 wochen später in eine süsse kleine 2 raumwohung. gordon war während des umzugs arbeiten und kam sozusagen ins gemachte nest. die erste nacht schlief er bei seinen eltern, aber dann immer nur bei mir. das ging echt alles schnell. das war im oktober 2000, im juni 2001 haben wir uns verlobt und im juni 2002 haben wir geheiratet und sind in eine grösse wohnung gezogen, weil nachwuchs geplant war. julius kam dann aber doch erst später. weil baby nr. 2 in arbeit ist, haben wir 2008 ein haus gekauft, weil wir mehr zimmer brauchten und eh schon immer eines haben wollten. also bei uns hat es erst lange gedauert und dann ging alles fix. ich war mir mit gordon immer sicher. ich habs gewusst und gefühlt und ich bin super glücklich! bei ihm ist es ähnlich, er hatte nur bedenken wegen seiner arbeit. zu anfang haben wir ja sozusagen ne fernbeziehung geführt.
warum fragst du denn? aus gegebenen anlass?
lg brini
Mal ne ganz andere Frage: Wie schnell gings bei Euch mit euren Männern?
das ist ja ne total süße Geschichte bei euch! Danke für deine Antwort!
Ja, aus gegebenem Anlaß. Es geht derzeit alles recht schnell, mein Kopf schreit: macht doch mal langsam! Mein Herz und mein Bauch sind zufrieden, alles ist gut! Ich habe noch niiiiiiiie sowas empfunden und noch nie war ich mir einer Sache so sicher, aber es ist eben auch verwirrend!
Nun kam neulich dieses Thema mit zusammen ziehen auf und es hört sich nach nächstes Jahr an.... er zieht eigentlich grad um und möchte, das ich erst in die Wohnung komme, wenn alles fertig ist. Das möchte er bis zu seinem Weihnachtsurlaub geschafft haben und hat gefragt, ob wir uns vorstellen könnten, dann gleich mal ne ganze Woche bei ihm zu bleiben... Wir sind halt auch keine 20 mehr (wobei nun auch keine Krise schieben deshalb, aber erstmal 5 Jahre warten ist nicht drin) und ich denke mir, worauf soll ich warten? Zumal wir überzeugt sind, das alles gut geht!
Naja, mal sehen, wies weitergeht!
LG Dany
Mal ne ganz andere Frage: Wie schnell gings bei Euch mit euren Männern?
zu allererst natürlich die Gegenfrage: Warum interessiert dich das? Möchtest du heiraten, zusammenziehen o.ä.? [:-}
Also, mein Mann und ich kennen uns seit 1999. Da war ich 19, steckte mitten im Abi und noch in einer anderen Beziehung. :-[ Bei uns beiden war es aber Liebe, oder sagen wir mal Faszination ;-) auf den ersten Blick. Nach kurzer Zeit sind wir dann auch zusammen gekommen, allerdings haben wir die darauffolgenden 6 1/2 Jahre eine Fernbeziehung mit Höhen und Tiefen geführt, weil ich ja nach meinem Abi nach Köln gezogen bin - wegen Studium und Arbeit.
2006 war dann "unser" Jahr, das alles auf den Kopf gestellt hat... Ich wurde schwanger, hab mich selbständig gemacht und bin mit ihm in unser gemeinsames Häuschen gezogen.
Tja, und wenn sie nicht gestorben sind... ;-)
Ach ja, geheiratet haben wir erst 2008, da war Henri schon knapp zwei Jahre alt. Haben wir aus Prinzip aber erst so spät gemacht, weil uns alle immer genervt haben mit der Frage "Und, wann ist es bei euch endlich soweit?" %)
Wir wollten uns aus freien Stücken entscheiden, den Zeitpunkt selber bestimmen und haben es dann "getan" als niemand wirklich mehr damit gerechnet hat. Hihi.
LG,
Ela
Mal ne ganz andere Frage: Wie schnell gings bei Euch mit euren Männern?
danke für deine Antwort!
Wir wollen das alles... zusammenziehen, heiraten, Kind.... aber nicht sofort!
Das mit dem Heiraten find ich ja witzig :-)
Mein Kopf sagt halt: macht mal langsam. Herz und Bauch sind zufrieden. Es geht halt derzeit alles etwas schnell und hätte er neulich nicht schon ein Bier getrunken, befürchte ich, hätte ich schon einen Antrag bekommen... deshalb mußte ich einfach mal fragen, wie schnell es bei anderen so ging. Im Bekanntenkreis möchte ich das Thema lieber nicht ansprechen. Da sagt eh schon jeder, ich soll mal langsam machen. Außerdem sind alle verwundert über mich. Sonst, wenn ich einen Mann kennengelernt habe, hab ich immer gesagt, mal abwarten, mal sehen was draus wird. Nun wenn sie mich fragen, bin ich einfach nur noch überzeugt, ich weiß, das das mein Mann ist. Das verwirrt scheinbar nicht nur mich [:-}
LG Dany
Mal ne ganz andere Frage: Wie schnell gings bei Euch mit euren Männern?
Das ist doch toll!!!! Schön, dass du anscheinend den perfekten Mann für dich gefunden hast und mit ihm so glücklich bist! Und ich denke einfach mal, dass auch dein Sohn gut mit ihm klarkommt, oder?
Grundsätzlich bin ich eher der spontane Typ und finde: Man kann sich auch zu Tode warten bzw. prüfen... ;-) Wenn man das Gefühl hat, "der oder keiner" - warum dann noch ewig warten? Bis noch ein Besserer kommt? Bis die erste Verliebtheit vorbei ist?! Wann ist der richtige Zeitpunkt, wer entscheidet das?
Die Garantie gibt dir niemand. Oder wie sagt Carrie in "Sex and the City" so schön?:
"Vielleicht gibt es nicht den richtigen Moment, den richtigen Mann, die richtige Antwort. Vielleicht muss man einfach sagen, was man im Herzen trägt: Ja."
Ich kann aber verstehen, dass man das nicht mehr ganz so locker-leicht sieht, wenn man schon ein Kind hat und die Entscheidung quasi auch fürs Kind "mit trägt".
Genießt weiterhin eure Beziehung und wartet noch ein bißchen, wenn EUCH danach ist (und nicht den anderen!). Ich freu mich für dich und wünsch euch alles Gute! [:-}
Ela
Mal ne ganz andere Frage: Wie schnell gings bei Euch mit euren Männern?
Hallo Dany!
Die Umfrage ist ja mal super interessant. Mach ich natürlich gleich mit!
Ich war Anfang Dezember 1994 mit einem anderen Mann in einer Disco verabredet, aber derjenige kam nicht. Dafür war ER da und seitdem sind wir zusammen.
Bei uns wars echt Liebe auf den allerersten Blick. Wir haben auch sehr schnell über späteren Kinderwunsch (grundsätzlich ja oder nein) gesprochen. (Ich war mir sogar sehr schnell sicher, dass ich ihn heiraten möchte, als ich nur seinen schönen Nachnamen gehört habe :-[ )
Zusammengezogen sind wir dann im Frühjahr 1995, im Sommer 1997 wurde ich schwanger. Geheiratet haben wir dann im Herbst 1997. Wir hatten dieses Jahr 13jähriges :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE:
Und ganz ehrlich: ich würde diesen Mann jederzeit wieder heiraten!!!
Interessant wäre ja jetzt noch zu hören, wie lange alle Befragten gewarten haben, bis sie mit den Männern das erste mal ge-x-elt haben... O:-)
Auch dazu meine Antwort: am 2. Wochenende, nachdem wir uns kennengelernt haben, hab ich ihn verführt. Er konnte wohl nicht widerstehen.
LG
rumira
Mal ne ganz andere Frage: Wie schnell gings bei Euch mit euren Männern?
danke für deine Antwort. Na, gut das der andere nicht gekommen ist... manchmal hat schon alles irgendwie seinen Sinn :-)
Das ging bei euch also alles in allem doch auch recht zügig vorwärts und es beruhigt mich noch mehr ;-)
Ich bin mir so sicher wie noch nie in meinem Leben, aber alle sagen halt, mach langsam (mein Kopf auch, nur Herz und Bauch sind zufrieden)
LG Dany
Mal ne ganz andere Frage: Wie schnell gings bei Euch mit euren Männern?
hi!
wohnst du unst dein herzblatt jetzt eigentlich schon zusammen?
also, bei uns war das so: an fasching 2002 haben wir uns kennen gelernt und ER war sich sehr sicher, dass aus uns war werden wird! ich war da 21 und er gerade mal 18!!! ende märz sind wir dann tatsächlich zusammen gekommen.
im november 2003 sind wir dann zusammen gezogen (hab vorher auswärts studiert!) im oktober 2004 machte ER mir einen heiratsantrag und im mai 2005 haben wir dann geheiratet.
im november 2005 haben wir dann ein sternchen verloren, aber zum glück war ich an silvester 2005/2006 mit milena schon schwanger!
lg
dani
Mal ne ganz andere Frage: Wie schnell gings bei Euch mit euren Männern?
danke für deine Antwort!
Nein, wir wohnen noch nicht zusammen, aber ich denke, das es irgendwann ganz schnell gehen wird. Wir hatten das Thema nun schon mehrfach und sind uns einig wo und wie und sowas.
Der Mann ist der Mann, von dem ich immer dachte, er muß erst noch geschaffen werden. Noch nie im Leben war ich mir einer Sache so sicher!
Es geht halt dennoch alles recht schnell. Wir sind der gleiche Abschlußjahrgang, aber waren nicht in der gleichen Klasse. Wir kannten uns also schon so vom sehen her und haben uns halt gegrüßt, wenn wir uns irgendwo begegnet sind. Er hat damals eine aus meiner Klasse geheiratet, hab sie dann irgendwann mal mit nem Kind gesehen. Hab erst jetzt, als wir uns wiedergetroffen haben erfahren, das sie längst nimmer zusammen sind (seit 6 Jahren). Es hat bei uns beiden sofort dermaßen eingeschlagen, als wir uns ein wenig kennengelernt haben... naja, nun sagt mein Kopf: macht langsam, Herz und Bauch fühlen sich pudelwohl!
Da hats mich einfach mal interessiert, wies bei anderen so ging :-)
LG Dany
Ihr müßt in meinen Antworten einfach ein wenig querlesen, wollte nicht überall das gleiche antworten ;-)
Mal ne ganz andere Frage: Wie schnell gings bei Euch mit euren Männern?
Kennengelernt hab ich meinen Mann Sommer 1997. Anfangs konnten wir uns nicht leiden *g* Silvester 1997 auf 1998 kamen wir zusammen, im Mai 2000 haben wir geheiratet, 2003 kam Miriam zur Welt, 2006 Lennard und 2009 Kathleen ;)
Wir sind so die alle-3-Jahre-was-Neues-Fraktion *gg*
LG, Nina, die gespannt ist was es dann 2012 gibt (kein Kind mehr, soviel steht fest! ;D)
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen