Mal ne "dumme" Frage....
Wenn ich die Softtasche raus nehme ist noch ein wenig mehr Platz, aber dann kann sie raus kullern und ist nicht mehr so vor kälte geschütz :o(
Lacht mich jetzt bitte bloss nicht aus!
LG Natascha+Lara Marie morgen 4M
Re: Mal ne "dumme" Frage....
bin also gespannt was die andere hier antworten! Ich habe sonst Tragetuch und EBC, aber KiWa ist in viele Situationen bequemer
LG, Katja
Lg Verena
Fußsack? LG Nicole
Lg Verena
Wir haben die Softtasche rausgeholt...
Wir haben den Hartan Racer und die Softtragetasche wurde echt zu kurz und eng für unser Bröckchen. Er hat sich ja auch immer tierisch aufgeregt und eine zeitlang den Wagen total verweigert. Wir haben die Tasche rausgenommen und ein Lammfell reingelegt. Außerdem haben wir den Bügel am Wagen installiert mit dem Gurt, der zwischen die Beinchen geht. David ist schon sehr stabil, so dass wir auch die Rückenlehne eine Stufe (wirklich nur leicht schräg) höher stellen und er nicht ganz platt im Wagen liegt. Was die Temperaturen angeht: Entweder gibt es ne Decke und Jacke oder Strupfhose unter die Buxe. David ist aber ohnehin ein "heißes Kerlchen" ;-)
Hoffe, ich konnte euch weiterhelfen.
lg
fanzi+david 11.05.06
Gruß Kira
Wir haben auch nicht mehr soo viel Platz in der Softtasche. Meine Softtasche lässt sich zum Fussack umbauen, so das ich Leon dann dort hinein legen kann, wenns nicht mehr passt. Habe ich bei unserem großen auch so gemacht und das hat wunderbar geklappt. Wir haben einen Jogger und da ist ja auch ein Anschnallgurt den ich durch den Fussack ziehen kann und somit rutscht der Sack auch nicht nach unten.
GLG Svenja mit Leon 15 Wochen alt
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen