Mal ne Umfrage starten will ... Ausgangsgewicht schon wieder erreicht ?
Habt ihr es schon runter auf einer Ausgangsgewicht von vor der SS geschafft ???? Oder seid ihr vielleicht sogar drunter ????
LG Iri
2 Kilo müssen noch runter ... LG
bin zwar noch keine Schon-Mami- frage mich aber schon wie das mit dem Gewicht denn so schnell gehen soll...
Bei meinem Sohn damals hab ich erst nach 6-8 Wochen überhaupt angefangen Gewicht zu verlieren und über 27 Kilo zugenommen das dauerte bis zu einem Jahr und dann hatte ich immer noch 8 Kilo drauf die immer drauf blieben.
Diesmal hab ich auch 20 Kilo zugenommen und auch dafür werd ich sicherlich 1 Jahr brauchen denke ich,.
lg hexe 38+3
und wenns so ist, isses doch auch nicht so schlimm ... bei mir geht das diesmal irgendwie ganz schnelle ... aber ich habe ja auch nur 10 Kilo insgesamt zugenommen ... klar, dass die schnell wieder runter sind ...
LG Iri, die in ihrer ersten SS 25 Kilo plus hatte und in der zweiten immerhin 20 !!
nö, bei mir müssen noch 5 kilo von 15 kg runter. aber ich komm schon wieder in meine jeans rein, bauch ist auch flach, was will ich mehr? ich brauch noch ein paar reserven, komme mit meinen 3 kindern und stillen nicht immer regelmässig zum essen und ich nehme erfahrungsgemäss immer extrem ab in der stillzeit (falle sogar unter mein normalgewicht.. was ja eigentlich nicht sein sollte....).
lg alba mit lionel 4 wochen
Das ist ja depremierend!!!
Hallo Iri,
ich glaub, ich mag die Antworten gar nicht lesen 8-) . Ich hab nach der Entbindung immer nur 5kg abgenommen, diesmal waren es 5,5kg. In der Stillzeit hatte ich immer eher das Bedürfnis zu essen... Ich werd froh sein, wenn ich im Frühjahr wieder meine alten Sachen anziehen kann. Waren zwar "nur" 14kg mehr, aber 9kg abnehmen... Ich werd mir keinen Stress machen.
Bis denne
Anke
Dir auch noch herzlichen Glückwunsch zu Deinem Wonneproppen ... wenn ichs richtig in Erinnerung habe, warst Du ein paar Minuten vor mir fertig !! 8:38 Uhr war es bei uns ...
ach man ... ich komm gar nicht dazu allen "inzwischenmamis" zu gratulieren !!
LG Iri
Hallo Iri,
ja, wir haben gewonnen ;-), 8:38 Uhr habe ich unseren Burschen schon am Busen gehabt :-D .
Ist Deine Nr. 3 auch so zufrieden?
LG Anke
+11kg... aber ich kugel ja auch noch... ;-)
aber ich hoffe doch sehr, dass die nicht allzu lange auf meinen Hüften kleben bleiben ;-)
In den ersten beiden SS hatte ich jeweils 18/14kg zugenommen.
Und eigentlich bin ich sehr froh, dass es so aussieht, als ob ich diesesmal darunter bleibe...
Denn auch in der Stillzeit hatte ich (leider) immer so Heisshungerphasen und meist mit gaaaanz ungesunden Sachen.
:-[
Wie gehts Dir damit???
LG Sandra 37.ssw
+11kg... aber ich kugel ja auch noch... ;-)
tzja, das ist diesmal irgendwie komisch ... ich habe kaum Hunger und wenn dann auf lauter gesundes Zeug .. kenn ich sonst gar nicht von mir ... vielleicht resultiert das noch aus dem Zucker ???
LG Iri
Ausgangsgewicht nach 1 Woche wieder erreicht und die Kilos purzeln weiter!!! GLG-->
noch 3kg :-(
Aber ich hab diesmal eher noch Fett an den Hüften... ganz anders wie bei den Jungs... liegt wohl doch am Mädchen ;-)
Hoffe nur das mir am Dienstag mein Dirndl passt ;-)
lg miri
Ausgangsgewicht bereits schon um ein Kilo unterschritten..
hatte mein Gewicht nach eineinhalb Wochen bereits wieder u durchs stillen gehen jetzt auch die anderen Kilos runter die ich durchs Rauchen aufhören zuviel habe [:-} [:-} [:-}
War diese Woche schon Klamotten für ne Hochzeit in zwei Wochen kaufen u es hat alles auf Anhieb gepasst :-D :-D
Lg Petra mit Paul der heute schon 4Wochen alt ist
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen