Mal ne Frage hab:::.klamotten
Habt ihr echt shcon alles gekauft? Ich meine Wintersachen? Dicke Schuhe? Mützen? Handschuhe? Schal?
ICh noch nicht, weder für den einen noch für den anderen. Lenny bestitzt einzig und alleine nur eine Weste....aber auch nur weil ich diese so süß fand..das ich sie mitgenommen habe. Mützen habe ich so ein Tuch was man zum schal , zur Mütze umfunktioniern kann.
Schuhe: meine beiden Kids laufen noch mit Turnschuhen durch die Gegend.
LG
Sandi
Re: Mal ne Frage hab:::.klamotten
erstmal: es klang ja echt gruselig was mit deinem armen süßen passiert ist. GsD hat ers nun hinter sich und wird hoffentlich schnell wieder ganz der alte sein. *daumendrück*
also für tia hab ich eigentlich alle wintersachen das einzige was noch klasse wäre, wäre noch ein schneeanzug. wir haben zwar einen aber ich bin mir nicht so sicher ob er diesen winter meine zuckerbacke noch richtig warm hält. die jungs muss ich zu meinem entsetzen nochmal total neu einkleiden. lange unterwäsche hab ich bei ernstings family bekommen aber diese woche musste ich feststellen das die beiden wohl über nacht gewachsen sind und die hosen anzeichen von hochwasser zeigen. die pullover kannst du jetzt gut als dreiviertel arm durchgehen lassen und auch sonst (schuhe brauchen die auch total neu - alles: winterstiefel, gummistiefel, hausschuhe und die gleich 2 mal für die schule gleich ein paar mit, turnschuhe für den sportunterricht.) - ich glaub ich werd nächste woche richtig arm.
das blöde ist das verschiedene kleidungsgeschäfte die größe 134 (die beide jungs jetzt haben) aus dem sortiment gestrichen haben (weiß der geier wieso) und ich jetzt ne 140 kaufen muss und DIE ist definitiv noch zu groß - grade bei hosen ist das doof, selbst wenn man da nen gürtel einzieht wirft der bund dann falten und die drücken am bauch. es ist zum verzweifeln, schließlich möchte ich meine jungs auch nicht mästen wie weihnachtsgänse nur damit sie in die klamotten passen. wahrscheinlich geht die industrie jetzt davon auf das die mehrzahl der heranwachsenden bevölkerung ja eh übergewichtig ist. GANZ GROSSES TENNIS, sag ich da nur!
so du siehst du bist nicht allein. ich grüß euch alle ganz lieb und sende dem lenny einen gute besserungsschmatz!
lg, sandra
Da haben wir ja das gleiche Problem mit der Gr. 134! Auch mein großer trägt diese zur Zeit und es war ein Spießrutenlauf, vernünftige Klamotten zu finden. Wir sind dann doch noch ganz gut fündig bei C&A geworden. Haben aber auch "coole" Klamotten für Jungs da. *zwinker*
Und das mit dem Gürtel, das kenn ich auch. Hose sitzt dann echt richtig besch... und sieht blöde aus.
Viel Spaß beim Shoppen!
LG Nadine
ohja das ist echt zum kotzen das gesuche - als hätte man nichts anderes zu tun. ich werd auf jeden fall mal bei H&M nach ner latzhose schauen, da hab ich letztes jahr eine für tim bekommen, (die hatten auch nur eine in dieser größe) , die pstt auch jetzt noch ganz gut. aber mal ehrlich, die hosen die die jungs sonst jetzt tragen haben echt bald hochwasser dafür haben die aber am bund noch mega-viel platz. und die beiden sind NICHT untergewichtig sondern ganz normal. machen die jetzt nur noch mode für übergewichtige kinder???? aber danke für den tipp, da werd ich nächste woche mal bei c&a reinschauen, die bauen nämlich grade um bei uns und haben zu!
ich erzähl dann ob ich was ergattert habe, ja?
gglg, sandra die sich fragt wie es dir eigentlich geht?
Ja!!!!!!!!!!!!! grrrrrrrrrrr!!!!!!!
Bis auf die Handschuhe habe ich für JUma schon viel zu viel gekauft. :O(
Ich krieg Ärger!!!!!!!!!!!!! Werde nämlich trotzdem noch zu H&M hihii :O)
LG Carmen, deren großen Kinder aber auch noch in Turnschuhen rumrennen
du, habe heute erstmal den bericht mit lenny gelesen. ich bin froh jetzt schon zu lesen, daß er wieder zuhause ist. wünsche weiter ganz schnell gute besserung!!!
ne, also klamotten fehlanzeige. habe neulich zwar bei family die ganzen schneesachen ergattert aber sonst.....heute gab es 2 paar schuhe, denn luis hat auch nur noch turnschuhe und die sind jetzt auch zu klein *heul*
werde mit thomas demnächst mal los ziehen, dann geben wir luis ab und wir können in ruhe stöbern. aber das wird wohl auch nicht billig. aber so langsam wird es zeit.....
glg
yvonne
Anna hat eine Winterjacke und ein paar Stiefel.
Lucas hat eine Winterjacke und eine Mütze.
Der Rest muss noch eingekauft werden.
GLG Ute
naja, Hendrik ist ja ein verwöhntes Einzelkind. Der hat schon mehrere Schals, mehrere Mützen und mehrere Winterjacken (weil uns eine ganz tolle beim Einkaufen zugelaufen ist, wir dann festgestellt haben, daß die vom letzten Jahr noch passt und wir dann auch noch eine geschenkt bekommen haben).
Pullover haben wir auch in rauhen Mengen, weil wir ja nach der OP einen großen Haufen zu große Pullover brauchten (keine Hose möglich, und der kalte Hintern sollte trotzdem vermieden werden).
Was uns noch fehlt, sind ein paar dickere Hosen. Der Kerl ist lang und dünn wie sein Vater. Demzufolge ist ihm alles, was ihm um die Hüften passt, zu kurz, und alles, was Beinlänge hat, fällt ihm vom Gesäß.
Sonst hat er echt alles.
Wieso habe ich eigentlich nicht so viele Klamotten?!
Ganz liebe Grüße
Lena, die das unkontrollierre Kinderklamottenkaufen als Sucht für sich entdeckt hat. Was soll's? Wir sparen viel Geld dadurch, daß wir nie Lotto spielen, egal, wie hoch der Jackpot ist...
außer Winterschuhen und einem Skianzug haben wir auch schon alles. Allerdings brauchen wir noch eine zweite Winterjacke, da eine sicher zu wenig ist, also geht die Sucherei in die nächste Runde ;-)!
GLG Sabrina
Winterstiefel hat Sandra noch keine. Ansonsten haben wir viel von einer Freundin (deren Tochter 1 Jahr älter ist - wie praktisch!) und einiges war auch in Ebay-Paketen.
GLG
Biggi
für Lars hab ich eigentlich noch alles von Jonas.
Und für Jonas war ich noch nicht los. Für den Übergang haben wir allerdings noch alles und für den Winter passen auch noch ein paar Pullover vom letzten Jahr. Aber ich werde demnächst mal losziehen ;-)
LG Andrea
Jupp, alles eingekauft! Für den großen wie für die kleine. Mützen, Schals, Handschuhe, Pullover, Strumpfhosen, dicke Socken, Winterstiefel, Jacken etc. etc.
Und ne Menge Geld bei losgeworden.. Bis auf die Schuhe, die kauft bei uns das ganze Jahr hindurch meine SM. Für beide, und immer nur die teuren (Geox etc.) Da sag ich nicht nein, oder? *zwinker*
Viel Spaß beim Shoppen und
GLG Nadine
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen