Suchen Menü

Mal ne Frage: Hat sich jemand impfen lassen?

Hallo ihr Lieben,

wir haben ja schon öfter die Umfrage gehabt, wer was von der Grippeimpfung gegen Schweinegrippe hält.

Nachdem es aber ja Kessy´s und Daphne´s Familie erwischt hat (anbei Gute Besserung Euch und Euren Familien), würde mich interessieren ob sich auch jemand impfen lassen hat.

Hattet ihr Nebenwirkung? Wie sind Eure Erfahrungswerte?

VG Kerry

Bisherige Antworten

Mal ne Frage: Hat sich jemand impfen lassen?

Ja Ich

Bis auf schmerzenden Arm, vielleicht von der Impfung kommende Kopfschmerzen, kann aber auch Wetter bedingt sein, oder meine leichte Migräne. Dann wars mir am Abend der Impfung etwas kalt, kann aber entweder von der Impfung kommen oder , was wahrscheinlicher ist, von den wenig heizenden Heizkörpern.

Sonst gings mir gut. Der Arm ließ sich wenig bewegen (auf und ab), aber es war auszuhalten.

Lg Natalie die es nicht so schlimm fand, ihre Kinder aber trotzdem erstmal nicht impfen lässt.

Mal ne Frage: Hat sich jemand impfen lassen?

Halloho,

wir sind nicht geimpft, ich hab mich aber grad mit ner Nachbarin unterhalten und ihre Tochter (Anfang 20) hat sich vor Kurzem impfen lassen, da sie im KH arbeitet. Ihr ging es kurze Zeit nach der Impfung recht schlecht..Fieber, Husten, allgemeines Krankheitsgefühl, geschwollene Lymphe am Hals, Durchfall...

LG Enke

Mal ne Frage: Hat sich jemand impfen lassen?

Hallo Enke,

ja das ist eben das was mich besorgt. Erst gestern ist heir eine Frau 2h nach der Impfe gestorben. (ist allerdings noch nicht zu 100% klar obs davon kam).

Ich habe mich halt einmal gegen die normale Grippe impfen lassen. Und danach hatte ich die Grippe auch gleich erst mal. Seit dem lasse ich mich mich nicht mehr dagegen impfen. Krank war ich ja auch erst...;)

Ich denke ich werde mal abwarten was da so auf uns zu kommt mit dieser Schweinegrippe.

Lieben Dank EUch beiden für die Erfahrungsberichte.

VG Kerry

Mal ne Frage: Hat sich jemand impfen lassen?

also mein ex mann sein onkel ist arzt der damit zu tun hat und wir haben ihn gefragt und er sagte das im moment nur so rumgemacht wird weil soviel impfmittel gekauft wurde und eine dosis so 7-9 euro kostet und sie eben nicht auf den kosten hängenbleiben wollen deswegen die angstmache...
er meinte wir brauchen uns nicht impfen lassen und auch nicht die kinder...
da ich an asthma leide wäre ich ja risiko eingestuft ...er meitne er sage uns schon bescheid wenn es sein müsste
lg adriana
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen