Suchen Menü

Mal ne Frage??

Hat zufällig eine gestern morgen mein Leben oder so ähnlich gesehen?Da war ein junger Mann der das Recklinghausen Syndrom in höchster Stufe hatte!!Seitdem gehen mir echt die Bilder nicht mehr aus dem Kopf,denn ja auch Nick Timon hat ja diese Cafe au Lait Flecken u wir müssen jedes Jahr nach Hamburg zur Kontrolle.Aber sowas schlimmes habe ich bisher noch nie gesehen,meist waren es nur Menschen mit Fibromen,aber diesem Mann musste ja sogar das Auge entfernt werden weil sein Gesicht so verschoben war,echt schrecklich!!Mein Mann sagte immer nur,nein unser hat das nicht u ich mag ihm ja auch gerne glauben u ausserdem weiß man ja nicht was sonst noch alles auf einen zukommen kann.Ich habe dann nach ein paar Minuten,mit Tränen in den Augen, als das mit den Augen kam ausgemacht u nicht mehr zu Ende geschaut!!Weiß jemand ob das gut ausgegangen ist??LG Katja

Bisherige Antworten

Mönsch, sowas darfst Du Dir nicht ansehen *aufdieFingerklopf*...

...ich habs nicht gesehen.

Es müßte doch schlechter werden mit Nick, wenn da was dran wäre!

Außerdem hätte Dein Dok dann zu einem Gentest geraten.

Bitte schieb diesen Gedanken schnell beiseite!!!!

Ich darf auch nicht dran denken, dass Elias womöglich in 14 Tagen wieder ne MOE hat.

Schieb die Gedanken weit weg oder gib sie an Gott ab!!!!

GLG, Käthe:ROSE:

Mal ne Frage??

Hallo Katja!

nein, ich hab es nicht gesehen - gottseidank. sowas schau ich eigentlich nicht an; hab mir letztens mal so ne serie auf 3sat "kinderklinik" oder so ähnlich aufgenommen, hab es aber nur hälfte geguckt und dann gelöscht. sowas macht mich fertig und ich bin eh immer so durch den wind, wenn meine kids krank sind. da kann ich sowas absolut nicht packen.

tu dir sowas nicht an - und denk positiv! wir alle hoffen, daß mit nick alles ok ist und dein mann hat völlig recht, daß er das auch glaubt!

ich drück euch trotzdem weiterhin die daumen, daß nick ganz gesund aufwachsen kann und ein fröhlicher junge bleibt!

glg, silke

gehts ihm eigentlich gut? oder fiebert er noch?

Mal ne Frage??

Hallo meine Liebe,

kannst Du Dich noch an Deine Worte erinnern, die Du mir immer sagst, wenn ich mich verrückt mache. Du musst Positiv denken, nun sage ich es Dir, Denke Positiv.

Michael hat vollkommen recht, wenn er sagt, Nick hat es nicht, davon sind wir auch überzeugt. Also schau Dir solche Sendungen nicht an!"!!!!

Es ist ja richtig schön, dass Ihr einen tollen Urlaub habt und das es Nick auch wieder besser geht.

So nun gehe ich jetzt ins Bett muss morgen wieder arbeiten.

Also Kopf hoch und Positiv Denken.

Drück Dich LG Nicole :KISSING:

Ich habe Dich auch lieb meine Süße!!LG Katja

Mal ne Frage??

Liebe Katja!
manchmal ist es besser, sich diese dinge nicht anzusehen, auch wenn man es wissen möchte.
ich habe die sendung nicht gesehen, habe sie aber gefunden und du kannst sie dir jederzeit kostenlos im internet ansehen, falls du das ende sehen magst.
wichtig ist, dass du dir immer wieder sagst, dass es nick wahrscheinlich nicht hat. ich habe schon sehr, sehr viele kinder mit vielen, wirklich vielen angeborenen cafe au lait flecken gesehen und sie waren bis auf ein einziges alle gesund.
ausserdem sind die verläufe sehr unterschiedlich und dass man in den medien nur die schlimmsten einzelfälle sieht, ist doch nichts neues, oder? ;-)
genieße das glück mit deinem süßen zwerg :-)
Liebe Grüße,
Anja

Mal ne Frage??

Liebe Anja!!Ich danke Dir!!Ich schaue mir das aber lieber nicht mehr an!!Wenn ich mir nur die Bilder vor Augen halte kommen mir die Tränen!!Schön das Du schreibst das Du schon viele Kinder mit den Flecken gesehen hast,seit gestern untersuche ich ihn wieder und mein Mann hat schon die Krise bekommen!!Wie schaut es bei Euch aus?Läuft alles wieder rund?Ich hoffe wir bekommen wirklich ein Treffen in den nächsten Wochen mal hin,was heißt ich hoffe, eigentlich müssen wir das doch mal,denn ich möchte Deine kleine Zuckerschnute mal wieder sehen!!Lass uns in der nächsten Woche mal telefonieren!!Ich drücke Dich!!LG Katja

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen