Suchen Menü

Mal ne Flasche Wein in die Runde stell....

Guten Abend ihr Lieben,
da mein Mann mal wieder sehr lange arbeiten muss heute, hab ichs mir hier mal schön gemütlich gemacht mit ner schönen Flasche Rotwein und möchte euch natürlich auch daran teilhaben lassen ;-))
Einen schönen Restabend und liebe Grüße, Lana mit schlafender Mira ;-))
Bisherige Antworten

DANKE da gönn ich mir doch glatte in Gläschen ;-)

Guten Abend ihr Lieben,
da mein Mann mal wieder sehr lange arbeiten muss heute, hab ichs mir hier mal schön gemütlich gemacht mit ner schönen Flasche Rotwein und möchte euch natürlich auch daran teilhaben lassen ;-))
Einen schönen Restabend und liebe Grüße, Lana mit schlafender Mira ;-))

Re: Mal ne Flasche Wein in die Runde stell....

Hallo Lana
vielen dank, da sag ich nicht nein! also dann zum wohl und schönen abend!
LG, Ulrike

Hi Lana!
Na, da genehmige ich mir doch ein kleines Gläschen, Mann (hat Frühschicht) und Tochter (ja, mein Partymäuschen schläft auch schon *juhuuuuu*) liegen schon in der Falle ;-)! Drück mir mal bitte die Daumen, dass die Nacht einigermaßen ist!
LG, Silke

na da drücke ich doch mal die daumen....Mira ist doch glatt vorhin mal aufgewacht...kenne ich ja gar nicht von ihr....lies sich auch nur aufm Arm trösten, schläft jetzt aber wieder seelig....jetzt tippe ich doch auf die Zähne bei uns, denn sie SABBERT im Moment, das ist echt nich mehr schön, kann ewig hinter ihr herwischen und ALLES wird total vollgesabbert *oh man wie oft noch*...
Liebe Grüße und eine stressfreie Nacht, Lana ;-))

Huhu Lana!
Danke fürs Daumen drücken ;-)! Dann drück ich mal im Gegenzug die Daumen, dass die Zähnchen bald durch sind und Mira nicht so leiden muss.
LG, Silke

*Wäääääääääääh*darf doch nicht...heul*lg-->>>>>>>

Huhu Lana!
Danke fürs Daumen drücken ;-)! Dann drück ich mal im Gegenzug die Daumen, dass die Zähnchen bald durch sind und Mira nicht so leiden muss.
LG, Silke

Re: *Wäääääääääääh*darf doch nicht...heul*lg-->>>>

oohch Du Arme, aber nur noch ein paar Wochen, denn Du stillst ja auch nicht und dann gibts erstmal n Sektchen *gg*....und dafür hast Du bald wieder so ein wiiinziiges hilfloses Bündel im Arm (wg. Posting unten von cara)....
GlG, Lana ;-))
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen