Mal ne Flasche Wein in die Runde stell....
da mein Mann mal wieder sehr lange arbeiten muss heute, hab ichs mir hier mal schön gemütlich gemacht mit ner schönen Flasche Rotwein und möchte euch natürlich auch daran teilhaben lassen ;-))
Einen schönen Restabend und liebe Grüße, Lana mit schlafender Mira ;-))
DANKE da gönn ich mir doch glatte in Gläschen ;-)
da mein Mann mal wieder sehr lange arbeiten muss heute, hab ichs mir hier mal schön gemütlich gemacht mit ner schönen Flasche Rotwein und möchte euch natürlich auch daran teilhaben lassen ;-))
Einen schönen Restabend und liebe Grüße, Lana mit schlafender Mira ;-))
Re: Mal ne Flasche Wein in die Runde stell....
vielen dank, da sag ich nicht nein! also dann zum wohl und schönen abend!
LG, Ulrike
Na, da genehmige ich mir doch ein kleines Gläschen, Mann (hat Frühschicht) und Tochter (ja, mein Partymäuschen schläft auch schon *juhuuuuu*) liegen schon in der Falle ;-)! Drück mir mal bitte die Daumen, dass die Nacht einigermaßen ist!
LG, Silke
Liebe Grüße und eine stressfreie Nacht, Lana ;-))
Danke fürs Daumen drücken ;-)! Dann drück ich mal im Gegenzug die Daumen, dass die Zähnchen bald durch sind und Mira nicht so leiden muss.
LG, Silke
*Wäääääääääääh*darf doch nicht...heul*lg-->>>>>>>
Danke fürs Daumen drücken ;-)! Dann drück ich mal im Gegenzug die Daumen, dass die Zähnchen bald durch sind und Mira nicht so leiden muss.
LG, Silke
Re: *Wäääääääääääh*darf doch nicht...heul*lg-->>>>
GlG, Lana ;-))
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen