Mal nach Mädchen namen betteln möchte ;-/
kann was kurzes sein, was italienisches.
Keine Ahnung?????
Sollte zu LUca passen
LG Nadja
Hallo Nadja,
Luca und Greta,Anna,Lucy,Nika
Das kam mir spontan .
Liebe Grüsse
alex
also das mit den Schmerzen kann ich Dir leider auch nicht sagen,wenn Du Dir nicht sicher bist geh trotzdem zum Doc!
So,jetzt zu den Namen,Stella,Nike,Lilly,Alessia,Guilia,Chiara,Sara,..
Ja,das waren die die mir spontan eingefallen sind.
Lg,Jessi 12+2
ich kann dich sooo gut verstehen, mädchennamen sind viiiiiiel schwieriger als jungennamen ;-)
also wenn du etwas italienisches möchtest dann wäre mein favorit alegra. auch schön ist livia.
gruß
Jeannine
ich würde nina passend finden...
lg
kerstin
oder
Adriana
Aless(i)a
Alina
Bella
Carla (hat einfach was *g*)
Emilia
Laura
Maribelle
Niccola
Nina
Romy
Viola
weiß zwar nicht ob die so 100%ig italienisch sind aber das weiß man ja bei vielen namen heutzutage nicht mehr............ :-)
lg
miri
:KISSING:
geworden wäre.......würde ihn Dir gerne geben :-)
Viel Spaß noch beim Suchen....
Gruß
Natolli
19+6
Huhu Nadja,
Wenns toskanisch bleiben soll: Sienna :-)
Meine Tochter heißt Isabella - und der Name ist mir zumindest in Dresden noch nicht wieder begegnet. Lucia find ich auch nett zu Luca. Den Luca den ich kenne, der hat eine kleine Schwester bekommen, die Lilly heißt. Auch süß. Lukretia oder Lukrezia bringe ich bei meinem Mann leider nicht durch... Antonella ist auch italienisch. Wie ist denn Euer Familienname?
Bis denne
Anke+Nr. 3 (w15t3)
da schliess ich mich doch gleich mal an!! LG Dani
Luca und
Lea
Linda
Celina
ich find Mattea sehr schön. Viel Spaß bei der Namenssuche...
Ich glaub' ich brauch auch mal Hilfe bei den Jungennamen, denn mit meinen Vorschlägen kann ich bei meinem Mann nicht landen :-(
LG, Kerstin.
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen