Mal melden wollte
wollte mal schreiben wie es Selina geht.
Deutlich besser. Hustet kaum noch. Allerdings ist sie noch immer super quengelig, schnell müde und super anhänglich.
Und sie fällt inzwischen aus der Gewischtskurve ist also untergewischtig.
Bei 18 Monten und fast 83 cm wog sie am Sonntag nur 9,7 kg :-(
Sie schläft sehr unruig und ruft Nachts dauernt nach mir obwohl sie mit im Schlafzimmer schläft.
Ich bin inzwischen total erschöpft.
LG Sabine
Mal melden wollte
ich glaub ich hab da was verpasst was fehlt der kleinen Maus denn?
Oje 9,7kg ist ned recht viel.
Bei uns ist es auch ned so toll zur Zeit, Lena hustet auch und hat mittlerweile seit Sonntag so gut wie nix gegessen (Magen Darm Virus von mir erwischt)
Mach mir mittlerweile echt Sorgen obwohl ich ja weiß wie´s mir ging ich hatte auch tagelang keinen Appetit und hab nix gegessen. Hab sie auch gewogen und sie hat 11kg auch ca. 83cm groß.
Wünsch Dir alles Gute und dass die Nächte hoffentlich bald wieder besser werden.
LG
Manu
Mal melden wollte
danke für deine Antwort.
Selina war vier Wochen dauerkrank, das letzt was sie hatte war eine angehende Lungenenzündung :-(
Die Arme Lena. Das wichtigste ist das ja das sie trinkt.Ich verstehe gut das du dir Sorgen machst. Gute Besserung!
LG Sabine
Mal melden wollte
na wenigstens gehts etwas besser.
Jetzt drück ich mal die Daumen, dass die Kleine bald wieder richtig fit ist und Dir die Haare vom Kopf frisst :-)))
GGLG
Lillimonster
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen