Suchen Menü

Mal melden wollte

Hallo an alle,
wollte mal schreiben wie es Selina geht.
Deutlich besser. Hustet kaum noch. Allerdings ist sie noch immer super quengelig, schnell müde und super anhänglich.
Und sie fällt inzwischen aus der Gewischtskurve ist also untergewischtig.
Bei 18 Monten und fast 83 cm wog sie am Sonntag nur 9,7 kg :-(
Sie schläft sehr unruig und ruft Nachts dauernt nach mir obwohl sie mit im Schlafzimmer schläft.
Ich bin inzwischen total erschöpft.
LG Sabine
Bisherige Antworten

Mal melden wollte

Hallo Sabine,
ich glaub ich hab da was verpasst was fehlt der kleinen Maus denn?
Oje 9,7kg ist ned recht viel.
Bei uns ist es auch ned so toll zur Zeit, Lena hustet auch und hat mittlerweile seit Sonntag so gut wie nix gegessen (Magen Darm Virus von mir erwischt)
Mach mir mittlerweile echt Sorgen obwohl ich ja weiß wie´s mir ging ich hatte auch tagelang keinen Appetit und hab nix gegessen. Hab sie auch gewogen und sie hat 11kg auch ca. 83cm groß.
Wünsch Dir alles Gute und dass die Nächte hoffentlich bald wieder besser werden.
LG
Manu

Mal melden wollte

Hallo Manu,
danke für deine Antwort.
Selina war vier Wochen dauerkrank, das letzt was sie hatte war eine angehende Lungenenzündung :-(
Die Arme Lena. Das wichtigste ist das ja das sie trinkt.Ich verstehe gut das du dir Sorgen machst. Gute Besserung!
LG Sabine

Mal melden wollte

Hi Sabine,
na wenigstens gehts etwas besser.
Jetzt drück ich mal die Daumen, dass die Kleine bald wieder richtig fit ist und Dir die Haare vom Kopf frisst :-)))
GGLG
Lillimonster
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen