Mal melden mit Neuigkeiten...
Ich Depp habe mir vor knapp drei Wochen eine Sprunggelenksfraktur zugezogen und wurde vor gut einer Woche operiert. D.h., dass ich dann erst mal fünf Tage nicht zu Hause bei meinem kleinen Mann war... etwasw schrecklicheres gibt es überhaupt nicht. Wir hatten Glück, dass mein Mann noch Urlaub hatte...
Letzte Woche musste er dann wieder 2 Tage arbeiten, aber wir hatten gute UNterstützung von einer Freundin. Denn ich kann Julian ja nicht durch die Gegend tragen. Die ersten Tage konnte ich ihn noch nicht mal wickeln oder waschen, weil ich einfach zu unsicher stand. Aber dank o.g. Freundin, die Physiotherapeutin ist, geht das auch wieder :-)
Mittlerweile kann ich sogar wieder laufen und den Fuß teilweise belasten. Ist ungemein angenehm, meinen kleinen Sohnemann wieder selber zu versorgen. Nur transportieren kann ich ihn immer noch nicht. Deshalb bin ich jetzt für zwei Wochen bei meiner Mutter (wohnt 350 km entfernt), weil meine Freundin im Urlaub ist.
Alles nicht so einfach, aber zu regeln.
Ist halt nur schade für den Papa, der seinen Sohnemann jetzt ein paar Tage nicht sehen kann. Er kommt dann erst wieder, wenn er frei hat. :-(
Ich hoffe, euch und euren Zwergen geht es gut!!!!
LG, Nadine
Re: Mal melden mit Neuigkeiten...
Gute Besserung und alles Gute
LG Mandy und Renée Josephine 7w2t
Re: Mal melden mit Neuigkeiten...
glg
julie
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen