Mal melden mit Neuigkeiten...
Ich Depp habe mir vor knapp drei Wochen eine Sprunggelenksfraktur zugezogen und wurde vor gut einer Woche operiert. D.h., dass ich dann erst mal fünf Tage nicht zu Hause bei meinem kleinen Mann war... etwasw schrecklicheres gibt es überhaupt nicht. Wir hatten Glück, dass mein Mann noch Urlaub hatte...
Letzte Woche musste er dann wieder 2 Tage arbeiten, aber wir hatten gute UNterstützung von einer Freundin. Denn ich kann Julian ja nicht durch die Gegend tragen. Die ersten Tage konnte ich ihn noch nicht mal wickeln oder waschen, weil ich einfach zu unsicher stand. Aber dank o.g. Freundin, die Physiotherapeutin ist, geht das auch wieder :-)
Mittlerweile kann ich sogar wieder laufen und den Fuß teilweise belasten. Ist ungemein angenehm, meinen kleinen Sohnemann wieder selber zu versorgen. Nur transportieren kann ich ihn immer noch nicht. Deshalb bin ich jetzt für zwei Wochen bei meiner Mutter (wohnt 350 km entfernt), weil meine Freundin im Urlaub ist.
Alles nicht so einfach, aber zu regeln.
Ist halt nur schade für den Papa, der seinen Sohnemann jetzt ein paar Tage nicht sehen kann. Er kommt dann erst wieder, wenn er frei hat. :-(
Ich hoffe, euch und euren Zwergen geht es gut!!!!
LG, Nadine
Re: Mal melden mit Neuigkeiten...
Gute Besserung und alles Gute
LG Mandy und Renée Josephine 7w2t
Re: Mal melden mit Neuigkeiten...
glg
julie
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen