Suchen Menü

Mal meld

Hallo ihr Lieben,

vielen Dank, dass ihr an uns gedacht habt. Meinem Mann geht es gut, bisher sind alle Ergebnisse ohne Befund und er hat Blutwerte wie ein 30jähriger. "So, nun hast du mich doch noch ne ganze weile an der Backe", war sein Argument :-D

Ich hoffe so sehr, dass er morgen nach Hause kommt. Ich vermisse ihn so sehr.

Meine Maus ist seit heute wieder zu Hause und ihr geht es gut. Sie hat diesmal überhaupt nicht auf die Narkose reagiert. Ein Traum!

Bei dieser Untersuchung kam allerdings nichts raus. Also muss ich das so hinnehmen. Die Ärztin wollte mir schon erklären, dass diese Art von Blut die Periode sein könnte. Ich sagte ihr (weil ich es selbst kontrolliere), das Blut kommt nicht aus der Scheide. Wenn es die Periode wäre, dann würde auch was im Slip sein und nicht nur ab und an mal, wenn sie Stinker macht %) . Nun gut,... der US belegte dann auch das Wachstum des Uterus. Schleimhaut war keine da.

Ich rechne dann also noch in diesem Jahr damit, dass sie ihre Periode bekommt. (Sagte ich ja, dass sie die noch nicht hat) %) Den Befund, der Gewebeentnahme, bekomme ich erst in ca 1ner Woche. Dann müssen wir nochmal zur Kontrolle.

Ich mach 3 XXX, wenn endlich alles durch ist und ich mich dann mal um mich kümmern kann. (Meine Termine habe ich ja auf Ende März/Anfang April legen müssen)

Nächste Woche lass ich mein kleines Kind zu Hause, denn sie wird...... ratet mal..... schon wieder krank.

Nun reicht es mir und sie soll sich zu Hause mal richtig erholen.

So jetzt hör ich erstmal auf,.... Romane ziehen sich immer so ;) Also lieben Dank nochmal an euch! :ROSE:

LG Püppi

Bisherige Antworten

Liebe Püppi!

das mit Deinem Mann ist toll! Freut mich daß alles gut ist!

Aber was ist dann jetzt mit Lina? Ohne Befund? Und woher kommen dann die Probleme? Komisch ...

Meinst Du, daß sich nach dem Auswerten der Gewebeentnahme noch irgendwas ergibt?

Also das Gelaber der Ärztin von wegen Periode ist ja Schwachsinn, oder? Du läßt doch keine solche große Untersuchung machen, wenn Du das vorher nicht genau abcheckst?!

Hat die Ärztin Euch dann zumindest irgendwelche Empfehlungen mit nachhause gegeben?

Für die kleine Maus mal wieder gute Besserung!! Wirst sehen, jetzt ist sie dauernd krank und in der Schule hat sie dann nie nen Fehltag!!!;-)

Glg, Silke

Liebe Püppi!

lina gehts super, sie wollte heute sogar schon wieder zur schule.
ohne befund...hm..keine ahnung. ich nehm das so hin. ich habe nun alles getan was notwendig ist. es wird dann wohl doch "nur" ein riss am after sein. beim nächsten mal schau ich genauer.
also ehrlich mal, ich habe so oft geschaut und ich hätte es gesehen, wenn es die periode gewesen wäre.
erstmal abwarten jetzt...
danke schön :ROSE:

Mal meld

Hallo Püppi!Schön das es allen besser geht u das die beiden das so gut überstanden haben und auchd das die Narkose die Große diesmal nicht belastet hat!Bin dann mal gespannt was bei der Gewebeprobe noch raus kommt,sollte aber was schlimmes sein,gehe ich davon aus das sie bei der Spiegelung schon was gesehen hätten!Oh,man pass gut auf die kleine Püppi auf u ich drücke die Daumen das es schnell besser geht!!LG katja

Mal meld

danke schön meine liebe ;)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen