Mal meine Freude euch mitteilen möchte ;-)
Nunja das ist jetzt knapp 1,5 Jahre her, drüber weg bin ich ja schon lange und Lust auf ne neue Beziehung hatte ich eh überhaupt nicht, hatte ja mit meinen Mäusen genug zu tun ;-) und außerdem sind da immerhin 3 Kinder die zu mir gehören...
Ja was soll ich sagen???
Mich hat es wieder erwischt... [:-}
Er hat keine Kinder, hat 2 gescheiterte Beziehungen hinter sich und hatte auch nicht vor sich zu verlieben ;-)
Die Kinder mögen ihn und umgedreht auch... er ist eigentlich perfekt...
Kennengelernt haben wir uns schon im April, aber erst jetzt hat es geschnackelt :-)
Wollte euch das einfach mal mitteilen :IN LOVE:
LG Maren
das klingt ja toll! Du bist also verliebt! Schööööööön!!
Hast Du Dir verdient!
Ich hoffe es klappt auch längerfristig mit Euch, das wäre bestimmt auch prima für die Kiddis.
Ich drück die Daumen.
LG Andrea
Hallo Maren,
ich freu mich sehr für dich/euch. Toll einen Mann zu finden, wenn man 3 Kids hat. Wie schafft man das? Ich drücke dir sehr die Daumen, dass es eine schöne Beziehung ergibt und ihn die Kinder nicht "überfordern" und alle viel voneinander haben.
alles Gute!
Annika mit ihren dreien
Hallo Maren,
ich freue mich für dich und wünsche dir und deinen MÄusen von Herzen, dass die Beziehung von Dauer ist :IN LOVE:
Viele Grüße
Marion
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen