Suchen Menü

Mal meine Freude euch mitteilen möchte ;-)

Hallo ihr lieben, viele von euch haben ja mein Drama letztes Jahr mit meinem MAnn mitbekommen (von wegen Trennung im 7.Monat wegen fremd gehen und so)
Nunja das ist jetzt knapp 1,5 Jahre her, drüber weg bin ich ja schon lange und Lust auf ne neue Beziehung hatte ich eh überhaupt nicht, hatte ja mit meinen Mäusen genug zu tun ;-) und außerdem sind da immerhin 3 Kinder die zu mir gehören...
Ja was soll ich sagen???
Mich hat es wieder erwischt... [:-}
Er hat keine Kinder, hat 2 gescheiterte Beziehungen hinter sich und hatte auch nicht vor sich zu verlieben ;-)
Die Kinder mögen ihn und umgedreht auch... er ist eigentlich perfekt...
Kennengelernt haben wir uns schon im April, aber erst jetzt hat es geschnackelt :-)
Wollte euch das einfach mal mitteilen :IN LOVE:
LG Maren
Bisherige Antworten

Mal meine Freude euch mitteilen möchte ;-)

Hallo Maren,
das klingt ja toll! Du bist also verliebt! Schööööööön!!
Hast Du Dir verdient!
Ich hoffe es klappt auch längerfristig mit Euch, das wäre bestimmt auch prima für die Kiddis.
Ich drück die Daumen.
LG Andrea

Mal meine Freude euch mitteilen möchte ;-)

Hallo Maren,

ich freu mich sehr für dich/euch. Toll einen Mann zu finden, wenn man 3 Kids hat. Wie schafft man das? Ich drücke dir sehr die Daumen, dass es eine schöne Beziehung ergibt und ihn die Kinder nicht "überfordern" und alle viel voneinander haben.
alles Gute!

Annika mit ihren dreien

Mal meine Freude euch mitteilen möchte ;-)

Hallo Maren,

ich freue mich für dich und wünsche dir und deinen MÄusen von Herzen, dass die Beziehung von Dauer ist :IN LOVE:

Viele Grüße

Marion

Mal meine Freude euch mitteilen möchte ;-)

Hallo du Liebe, da kann ich mich den anderen nur anschließen!!!!! Alles Gute für euch, und wir wünschen euch ebenfalls dass die Beziehung zu einer dauerhaften wird!!!!! Grüßle von Tina, die sich sehr mit euch freut!
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen