Suchen Menü

Mal leise ein wenig freue!!

Auch wenn ich noch immer nicht ganz auf dem Damm bin,aber ich hoffe das ich bald wieder 100Prozent geben kann,kann ich Euch sagen,ich glaube wir haben unseren Terror Prinzen gezähmt!!Vor drei Tagen war er abends so frech Click to get more. ,so das mein Mann gesagt hat,wenn Du nun nicht aufhörst gehst Du in Dein Bett!!Er hat es durchgezogen,wenn es uns auch sehr weh getan hat!!Er durfte LALA im Bett hören,jetzt noch mit Davids CD Player,aber zu seinem Geburtstag bekommt er einen eigenen u noch mehr Schlummergeschichten!!Nach einem kleinen Kampf hat er dann in seinem Bett geschlafen u vorgestern hat er dann Nachts wegen dem Knubbel am Zahn geweint u ich habe ihn um eins rüber geholt.So gestern u heute ist er auch ohne Weinen Click to get more. mit seiner LALA Rolf Zuckowskis Vogelhochzeit ins Bett und er schläääääääääääft!!Ja,ich hoffe wir bekommen es hin!!Ok,nun muß ich Euch noch beichten das ich ihm erzählt habe, dass nur Kinder zum Sankt Martin dürfen die alleine in Ihrem Bett schlafen u ehrlich es wirkt!!Ausserdem habe ich ihm versprochen wenn er es schafft, bald mit ihm ins Toverland zu fahren,aber es ist ja nur ein Mittel zum Zweck u was versprochen ist wird gehalten!!

Gestern war Elternsprechtag u die drei Hauptlehrer von David haben mir nicht geglaubt das er daheim so ausrastet Click to get more. ,er sei so lieb in der Schule u muß sich nur aufraffen zum lernen.Sie waren alle überzeugt das es nur Anfangsschwierigkeiten sind,er ein ganz Lieber sei und auch das er das Potential fürs Gymi hat u einfach nur einsehen muß das er es ohne lernen nicht schaffen kann!!Also eigentlich mal ne Erleichterung,denn zumindest in der Schule kann er sich benehmen!!

Ich wünsche Euch einen tollen Sonntag Click to get more. u drücke Euch feste u hoffe die Schweinegrippe bleibt von Euch fern.

OK Käthe das gilt für auch für Euch,also für alle die noch nicht betroffen sind!!LG Katja



Bisherige Antworten

Psssttt ganz leise, bevor er aufwacht :-))

Liebe Katja,

das hört sich doch gut an, Ihr bekommt das schon hin, da bin ich mir ganz sicher :-*

Schön, daß Du auf dem Wege der Besserung bist, jetzt nur keine Bäume ausreissen.

LG

Yvonne

Wow,...

...kannst Du flunkern:-D

Freu mich, dass Ihr wieder ruige Abende habt!

Werd bloß nicht weich@=

Na, dann kann ich ja auch noch hoffen, dass sich meine Terrorprinz in der Schule benehmen kann=-O , im KiGa kann er es jedenfalls nicht:,( .

Wir warten hier auf den nächsten Schweinegrippenfall:-D , während MAria langsam gesundet;-) . Sie sieht aber noch aus wie ne wandelnde Leiche. Zumindest kommt sie jetzt ohne Schmerzmittel aus:THUMBS UP:

GLG, Käthe:ROSE: , die es nicht glauben kann, dass wie alle noch gesund sind:-P

Liebe Katja!

das hört sich ja schon alles mal viel besser an.

ich hoffe, deine schmerzen sind weg und du bist wirklich ganz schnell wieder fit! bleibt dann aber wohl noch die darmspiegelung abzuwarten, oder?

das mit nick ist doch ne gute idee. so kann er ein bißel musik hören und damit einschlafen; wenn es ihm hilft zur ruhe zu kommen ... vielleicht ist gerade das SEIN ritual und ihr hattet bisher einfach das richtige noch nicht gefunden. und ein bißel "erpressung"darf schon sein, denn schließlich gehst du ja mit ihm zum martinsumzug und redest nicht bloß daher!

das mit deinem großen ist ne komische sache - aber wenn er sich in der schule wirklich anständig benimmt, dann ist es denke ich eher nur "ne phase" daß er sich vielleicht zuhause "behaupten" will. ich hoffe, es renkt sich alles ein und ihr kommt bald wieder besser miteinander klar.

bist schon im vorbereitungsstreß?

lg, silke

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen