Suchen Menü

Mal kurz reinschnei..

Hallo ihr Lieben,

ich wollte mich wenigstens mal kurz melden zwischendurch. Ich sitz hier und Vergleiche und rechne und...

Gestern Morgen ist mein auto wohl zu einem Totalschaden geworden - zum GLÜCK NICHT durch einen Unfall!!! Wahrscheinlich Motorschaden *heul*.

Nunja, zumindest muss jetzt was neues/anderes/was auch immer her und da muss ich mich jetzt erstmal drum kümmern.

Sonst gehts uns soweit gut, seit Montag wieder der Kiga angefangen hat war Mira ziemlich erschossen und durch den Wind - ich hatte einige anstrengende und unglaublich nervenaufreibende Tage mit ihr, aber ich glaub jetzt haben wir alle uns langsam wieder gefangen *hoff*.

Ich wünsche euch allen ein schönes WE - berichte bestimmt irgendwann nächste Woche dann genaueres...

Liebe Grüße,

Nina mit Mira und Thore :IN LOVE: :IN LOVE:

Bisherige Antworten

Mal kurz reinschnei..

hallo nina,
oh wei das ist ja schitt mit dem auto was hast denn für ne marke im kopf oder ist es egal, hauptsache es fährt??
bei uns hat der alltag auch wieder einzug gehalten. sophie meinte gestern:"weißt du mama vor dem aufstehen graust es mir, aber das mach ich doch gern, hauptsache ich seh endlich wieder meine freundin vom kindi :-)))) süß gell?
lg edi

Mal kurz reinschnei..

Ohje, viel Glück beim neuen Auto suchen...das kann ja hübsch ausarten *g*... bäh...als unsres letztes Jahr auf einmal nicht mehr wollte, aber wir eigentlich noch nicht bereit waren...bäh...is doof, aber haben es hinter uns gebracht und vom Ford Focus Comib auf Skoda Octavia Combi (EU-Ausführung) umgestiegen, bessere Entscheidung ging nicht, sind total zufrieden!
LG
Sylly
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen