Suchen Menü

Mal kurz reinschmeißen möchte...

Hallo ihr Lieben.

Zoe und ich hatten grad eine kreative Stunde :-) .

Und da sie nun mit "Weitermalen" beschäftigt ist und Lärka noch schläft, kann ich es euch mal schnell zeigen..

Ich hoffe, man kann den Schmetterling erkennen ;-)

Ich soll übrigens eine Schildkröte darstellen :-D .

GLG mareike+co.

Bisherige Antworten

Suuuuuper, was haste denn genommen? Tuschkasten, Schminke oder Fingerfarben?

LG, Corny ( die im Leben nicht glauben, dass Felix sich mal anmalen lassen würde...)

Hi Corny.

Von STABILO gibt es die "WOODY". Sind 3 Stifte in einem - Farbmalstift, Wachsmalkreide und Aquarellfarbe. Sind ordentlich dick, sodass die Kiddis gut mit umgehen können. Lärka (1,5) ist auch schon fleißig dabei ;-) .

Ach, und schönen Dank für die Blumen :ROSE: .

GLG mareike+co.

Respekt!!!!!!!!!!!!!
Ich bin da mittlerweile froh, dass die Großen aufs Kinderschminken nimmer wild sind und Robin noch nicht....
Der Mittlere war ganz wild auf ein Spidermann-Gesicht, dass eine Nachbarin gut malen konnte........ und die rote Farbe war dann ÜBERALL..... Aber die Kinder lieben es!!!!!
Unsere Große hat mal am 2. Geburtstag die Omas geschminkt - hi - da haben wir noch tolle Fotos.......... [:-} [:-} und die Omas waren "ganz" gegeistert und sahen ähnlich farbenfroh aus wie Du.
LG, vineyard

Danke, danke liebe vineyard :-[ .

Das Schöne ist, meine werden ungefähr gleichzeitig wieder damit aufhören :-) .

Ja, ROT ist schon eine tolle Farbe :-D :-P ;-) und die Fotos von den Omas kann ich mir bildlich vorstellen :OK: ...

GLG mareike+co.

Schööööööööön.
Das hat doch bestimmt gekitzelt, oder?
Bleibt das morgen zum Geburtstag dran? ;-)
Ganz lieben Gruß
Andrea

Da werd ich ja gleich rot liebe Andrea :-[ .

Mit dem Kitzeln hat es sich in Grenzen gehalten. Ich wurde mit den WOODY von Stabilo bemalt und wenn man die nass macht, sind sie sehr angenehm auf der Haut. Oh mein Gott, wie hört sich DAS denn an :-| :HEADSHOT: %) .... Kommt dem Ganzen aber am nächsten :-[ ;-) .

Und NEIN, ist leider schon wieder runter. Aber wer weiß, vielleicht kommt ja noch was nach 8-) . Wie kannst du dich eigentlich noch an meinen Geburtstag erinnern??? Ich dachte, die Daten sind verloren gegangen :-X :-X :-X .

Werd mir Morgen einen schönen kinderfreien Tag/Abend/Nacht machen und vielleicht mal wieder ein bissi tiefer ins Fläschchen gucken :-[ :-[ :DRINK: .

GGLG mareike+co

NACHREICHEN VON LÄRKA...

Hallo nochmal!

Lärka musste nach dem Mittagsschlaf auch nochmal dran glauben :-) .

Allerdings war es schon ein bisschen schwieriger sie davon zu überzeugen den Kopf still zu halten und mich anzugucken :HELP: %) :-) .

Schönen Abend noch an alle Nachtschwärmerinnen :KISSING: .

LG mareike+co.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen