Suchen Menü

Mal kurz reinschaue..

Hallo ihr Lieben,

Fynns Wichtel bringt mich nun endlich mal wieder dazu hier reinzuschauen. (so viele traurige Nachrichten:-( )

Uns gehts gut! Die Arbeit frisst mich auf, Fynn ist viel bei Oma und Opa und verarbeitet seine Mamasehnsucht nachts, was mich noch mehr schlaucht. Aber ein Ende ist abzusehen, am 14.01. habe ich Prüfung zum 2. Staatsexamen und mein Referendariat beendet.

Wir haben nun auch unseren Polterabend gut überstanden. Fynn fands richtig gut und hat auch an den folgenden Tagen alles runtergeschmießen, was er gefunden hat. :-P ("Mama aputt" waren seine Worte:-*)

So Mädels, jetzt stürze ich mich wieder in die Unterrichtsvorbereitungen und möchte ihr keine traurigen Nachrichten mehr lesen! :STOP:

Ich drück euch mal!

Gesine und Fynn, in 2 Tagen unglaubliche 2 Jahre

Bisherige Antworten

Mal kurz reinschaue..

Hallo Ihr zwei!
Ich freue mich dass es euch gut geht. Wenn du eine Weile nicht scheibst, dann hab ich immer ein bisschen Angst um den Foren- Ältesten ;)
LG Schäfchen

Mal kurz reinschaue..

Es tut mir leid! Ich will nicht das du dir Sorgen machst. Fynn ist nun recht stabil mit der Gesundheit!!! Ich hab nur echt keine Zeit!

Liebe Grüße

Gesine

Kaum zu glauben,...

...dass es schon losgeht mit den Geburtstagen und dem Wichteln.

Da bin ich ja gespannt...:-P

ICh wünsch Dir alles Liebe für Dein Examen und dass die nächsten Wochen und Monate schnell und erfolgreich vorbei sind!

Wann ist nochmal Dein großer Tag?

Knuddel, Käthe:ROSE:

Kaum zu glauben,...

Ja , liebe Käthe, es ist kaum zu glauben. Bin den ganzen Tag schon sehr emotional. Vor zwei Jahren ging es mir echt schlecht und dann folgten die 6 schrecklichsten Wochen meines Lebens. Und nun ist dieses Wunder 2 Jahre alt und ein reiner Sonnenschein!

Wir heiraten am 30.10.09

Knuddel zurück

Gesine, die heute ihr Brautkleid ändern lassen hat

Mal kurz reinschaue..

wow, schon bald zwei.

na dann wünsch ich dir schonmal viel freude bei den vorbereitungen, auch wenn du vermutlich ziemlich stress hast.

und ich wünsch dir für die prüfungszeit gute nerven und viele gute ideen für den unterricht. ich kenn das ja - und ich bin froh, dass ich das ohne kind hinter mich gebracht habe und jetzt relativ entspannt an die unterrichtsvorbereitungen gehn kann.

lg Corinne

Mal kurz reinschaue..

Hallo Corinne,

ja ohne Kind war das Ref. noch einigermaßen zu ertragen. Aber trotzdem bin ich irgendwie entspannter, als vor 2 Jahren und nehme nicht mehr alles so wichtig... Irgendwie schaffe ich das schon und dann sehen wir weiter. Hier in Brandenburg ist es ja im Moment nicht so doll mit Lehrerstellen, aber da nützt auch ein 1er Examen nichts.

Liebe Grüße

Gesine

Mal kurz reinschaue..

hallo gesine!

schön mal wieder von dir zu lesen. ich hoffe, du kannst fynns geb. ohne streß feiern - bist ja ganz schön eingespannt im moment.

meine homöopathin hat das übrigens auch mal gesagt: tagsüber hat die mama wenig zeit, dann holt sich valentin eben nachts die mamazeit, die ihm fehlt.

hoffe, du kriegst alles auf die reihe - und denk immer dran: die zeit vergeht so schnell, viel zu schnell. genieße die wunderschöne zeit mit fynn zusammen, laß es nicht einfach so vorübergehen. die kleinen werden sooo schnell groß.

glg, silke

Mal kurz reinschaue..

Hallo Silke,

wir machen dieses Jahr einen kleinen Geburtstag. Nur Oma und Opa und 3 Spielgefährten. Oma hat Kuchen gebacken und ich sorge für Kaffee. Letztes Jahr haben wir ja riesig gefeiert und dann ist ja im Oktober noch die Hochzeit. Das reicht.

Ich merke, dass die Zeit schnell vorbeigeht und es tut mir auch sehr leid im Moment, aber ich kann es nicht ändern. Mein Referendariat ist fast vorbei und da müssen wir durch. Die Wochenenden gehören nur uns dreien und die Nächte kuscheln wir eben. Das wird schon....

Liebe Grüße

Gesine

hier rast die zeit auch

hey gesine!
schön mal wieder, von dir zu lesen.
und schön, dass es euch gut geht. hast recht, viele schlechte nachrichten hier. ich hoffe, ich hab bald mal ne gute ;-)
feiert ordentlich fynnis zweiten geburtstag!!
lg, nic

hier rast die zeit auch

Liebe Nic,

ich hoffe dir geht es auch besser?!?!?!

Wir feieren morgen eher klein, denn am 30.10. steigt ja die große Party!

Drück Janni von uns!

Gesine und Fynn

Mal kurz reinschaue..

Hallo meine liebe Gesine,kaum zu glauben,aber Fynn macht nun den Anfang mit seiner Geburtstagsfeier!!Polterabend??Gibt es auch Bilder??Und wann ist die Trauung!!Komm leg schon los,ich will alles wissen,damit ich auch gratulieren kann!!Ich drücke Dich mal feste!!LG Katja

Mal kurz reinschaue..

Liebe Katja,

ja morgen feiern wir und mal wieder wird mir in den Tagen bewusst, was Fynn (auch wir) in seinem Leben geleistet hat. Ich bin schon wieder so sentimental und hoffe das ich morgen psychisch gut überstehe, denn leider muss Fynn in die Kita, da ich noch unterrichten muss und das auch noch genau zur Geburtszeit. Naja vielleicht ist es auch ne gute Ableckung.

Bilder vom Polterabend folgen mal die Tage, muss sie noch hochladen. Unsere Hochzeit ist am 30.10.

Wünsche euch nen schönen Kurzurlaub!

Drücker zurück!

Gesine und Fynn

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen