Mal kurz reinschau
ich komm leider zur Zeit viel zu selten hier rein, hoffedass legt sich wieder, wenn die kleinen 3 Monate sind.
uns geht es ganz gut marco fängt jetzt doch an eifersüchtig zu sein und mein tag hat zur zeit 17 std. ohne pause, denn wenn der eine nicht schreit dann der andere und dann noch die nächte, also mir könnte es besser gehen auch wenn julia mittlerweile ganz gut schläft und keine Unterhaltung mehr nachts braucht.
Weswegen ich reinschau: allen neu-Mamis alles alles Gute, ich hoffe ihr hattet eine wunderschöne Geburt und Euch und Euren babys geht es gut. Ich hoffe es klappt mit dem Füttern egal für was ihr Euch entschieden habt und der Baby-Blues hat Euch nicht voll in seiner Gewalt.
Allen anderen wünsche ich natürlich auch alles Gute und hoffe sie haben sich schön eingelebt mit dem neuen familienzuwachs.
So wenn ich noch ein biß0chen lesen will muss ich auch schon wieder schluss machen.
LG Dominique
p.S.: Diana ich hoffe Dir und Leon geht es gut und ihr habt gesund und munter das KH verlassen können.
Re: Mal kurz reinschau
Danke der Nachfrage bei uns ist alles im grünen Bereich,ausser eben das übliche *fg*
Viel komme ich auch nicht mehr ins Forum zum Texten,ich frage mich wie die anderen das schaffen ???!!
Ich hoffe das sich die Eifersucht bei euch bald verflogen hat,und es bald wieder seinen Gewohnten gang geht.
Knuddel euch und VLG Diana
wünsch Dir was, wir sind alle ein wenig im Baby-
Das gönne ich uns mal eben so und hoffe, irgendwann mal können wir das auch wieder.
GLG; Deine Anita
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen