Mal kurz reinschau
ich komm leider zur Zeit viel zu selten hier rein, hoffedass legt sich wieder, wenn die kleinen 3 Monate sind.
uns geht es ganz gut marco fängt jetzt doch an eifersüchtig zu sein und mein tag hat zur zeit 17 std. ohne pause, denn wenn der eine nicht schreit dann der andere und dann noch die nächte, also mir könnte es besser gehen auch wenn julia mittlerweile ganz gut schläft und keine Unterhaltung mehr nachts braucht.
Weswegen ich reinschau: allen neu-Mamis alles alles Gute, ich hoffe ihr hattet eine wunderschöne Geburt und Euch und Euren babys geht es gut. Ich hoffe es klappt mit dem Füttern egal für was ihr Euch entschieden habt und der Baby-Blues hat Euch nicht voll in seiner Gewalt.
Allen anderen wünsche ich natürlich auch alles Gute und hoffe sie haben sich schön eingelebt mit dem neuen familienzuwachs.
So wenn ich noch ein biß0chen lesen will muss ich auch schon wieder schluss machen.
LG Dominique
p.S.: Diana ich hoffe Dir und Leon geht es gut und ihr habt gesund und munter das KH verlassen können.
Re: Mal kurz reinschau
Danke der Nachfrage bei uns ist alles im grünen Bereich,ausser eben das übliche *fg*
Viel komme ich auch nicht mehr ins Forum zum Texten,ich frage mich wie die anderen das schaffen ???!!
Ich hoffe das sich die Eifersucht bei euch bald verflogen hat,und es bald wieder seinen Gewohnten gang geht.
Knuddel euch und VLG Diana
wünsch Dir was, wir sind alle ein wenig im Baby-
Das gönne ich uns mal eben so und hoffe, irgendwann mal können wir das auch wieder.
GLG; Deine Anita
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen