Mal kurz melden...
ich wollte mich mal kurz melden und danke für die lieben Glückwünsche.
Uns geht es soweit gut. Die kleine hat einen gesunde Appettit, leider aber auch erst so richtig am Abend und ich habe dann nicht so viel Milch zur Verfügung!!! Deshalb bekommt Laura am Abend ein Fläschchen, aaber auch erst nachdem ich sie stundenlang an meiner Brust saugen gelassen habe!!!
Laura schläft sehr viel, nachts sogar bis zu 5 Stunden!!!
Morgen werden wir wohl das erste Mal spazieren gehen. Hatten bisher keine Zeit dafür! Morgen ist auch bei uns im Dorf Kinderkleiderbörse. Da werde ich mal schauen, ob ich da was nettes für Laura finde!!!
Wie geht es euch denn????
So, meine Hebi kommt jetzt gleich und Laura möchte auch wieder an die Brust!!!
Hach, ich kann euch sagen, ich bin so froh, Laura endlich in den Armen halten zu dürfen! Sie ist wirklich ein Engel.
Meine Hebi hat gestern Fotos von uns gemacht, wenn wir die CD bekommen, stelle ich neue Fotos hier ein.
Allen Neumamis wünsche ich alles Gute und eine schöne Kuschel- und Kennenlernzeit. Und den noch SS: Ihr habt es bald geschafft und genießt eure SS noch.
Ach ja: ich habe noch eine positive Nachricht!!! Meine Pfunde purzeln nur so, bin schon wieder bei meinem Ausgangsgewicht und das nach nur 1 Woche [:-} [:-} [:-} [:-}
So, und wenn ich ganz viel Zeit habe, dann schreibe ich den Geburtsbericht.
Wünsche euch ein schönes WE
GLG Kerstin mit Laura (8 Tage)
Mal kurz melden...
Das hört sich ja gut an bei euch. Bei uns ists ähnlich mit dem Trinken abends.. und wir müssen auch ein Fläschchen zufüttern. Nachts schläft sie dafür super.
LG Dani
Mal kurz melden...
Ich hab immer viel zu viel Milch und wenn mal nicht dann trink ich eine Tasse Milchbildungstee und dann gehts wieder aber wenn Joelle trinkt dann spritzt alles nur so ;-) und sie verschluckt sich leider oft.
lg miri
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen