Suchen Menü

Mal kurz aus der Versenkung melde

Hallo!

Ich war in letzter Zeit ziemlich weg vom Fenster, weil mich der fiese Infekt (Husten mit Fieber), der schon meine Familie geplagt hatte, nun selbst auch erwischt hat. Liege nun schon seit über einer Woche flach, aber so langsam wird es wohl besser. Hier zu Hause sieht es aus..... irgendwie haben wir durch die ganzen Krankheiten jetzt schon seit 6 Wochen Ausnahmezustand. Aber ich hoffe mal auf die erneuernde Kraft des Frühlings ;-).

Hier ist es ja mal wieder ganz schön ruhig geworden. Seid Ihr auch alle so geschockt vom Tagesgeschehen, dass Ihr hier nichts schreiben mögt?

Meine Gedanken sind jedenfalls bei den Menschen in Japan und Libyen, die so viel schreckliches erleiden müssen.

LG emaille

Bisherige Antworten

Mal kurz aus der Versenkung melde

Hi Emaille,
ja sehr ruhig geworden hier im Moment. Ich hoffe, dass ändert sich wieder. Aber ich persönlich war auch in den letzten Tagen viel beschäftigt und hatte kaum Zeit für das I-Net.
Du hast Recht, wir sind hier ebenso fassungslos was derzeit los in Japan und Libyen. Schrecklich!
Dir wünsche ich gute Besserung und hoffe, Du bist bald wieder auf den Beinen!
LG
Silke

Ich hoffe, du bist wieder fit. Ansonsten GUTE BESSERUNG! GLG Andrea

Leider noch gar nicht, aber...

...vielen Dank für die Besserungswünsche.

Habe gerade Deinen Beitrag weiter oben gelesen und bin total gerührt! Das ist ja total schön!! Ich drück Euch soooo die Daumen für morgen!!

GLG emaille, die jetzt grad mal aufstehen musste um das hier zu schreiben - irgendwie klappt es nicht vom Handy aus

Mal kurz aus der Versenkung melde

Liebe emaille,
schade, dass es Euch jetzt auch so rundherum erwischt hat.
Ganz gute endgültige Besserung! Ich kämpfe hier auch noch immer mit den Nachwehen des furchtbaren Winters (bzgl. Krankheiten)...
Japan hat mich geradezu gelähmt und geschockt und Libyen finde ich natürlich auch schrecklich. Bei uns kommt hinzu, dass mein Mann oft beruflich in Tokio ist - seine Firma hat dort den "Sitz".... und er hat dort schon viele Jahre liebe jap. Kollegen.... Die ganze Lage des Landes ist so unendlich schrecklich - ich konnte die erste Woche gar nicht darüber sprechen - es lähmt.
Die Kinder wurden von uns auch ziemlich geschockt, denn wir haben die Nachrichten die ersten Tage sehr intensiv verfolgt und nicht nur einmal geweint.....
Auf Wunder im Ausland
und einen wunderschönen Frühling hier hoffe ich...........
und finde diesen banalen Wunsch von mir wiederum so schrecklich in Anbetracht der Geschehnisse....
LG, vineyard
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen