Suchen Menü

Mal kurz Ärger los werden muss...

Hallo Ihr Lieben,

da war ich also gerade mit meiner gesamten Weihnachtspost bei der Post. Weil mancher Brief etwas schwerer war, und auch etwas für das Ausland dabei war, habe ich die Post vorsichtshalber wiegen lassen. Und da war dann dieser entzückende, etwas übereifrige Angestellte und hat noch ehe ichPiep machen konnte diese netten, weißen Frankieraufkleber drauf geklebt :HEADSHOT:

Ich wollte doch noch ganz unbedingt sagen, dass ich mir schöne Briefmarken aussuchen möchte!!! Jetzt sieht die Post einfach sch.... aus! Und da ich extra Umschläge gekauft hatte, wollte ich auch nicht noch einmal von vorne anfangen, und die Umschläge austauschen. Typisch männlich, seine Kollegin hätte sicher erst nachgefragt, ist doch klar, das auf schöne Umschläge auch schöne Marken gehören, Menno!

So, dass musste mal raus. Nun kann mein Wichtel sich auf seine Post freuen, und den Umschlag bitte mit Nachsicht betrachten.

Jan habe ich heute Morgen erklärt was es mit dieser Post aufsich hat, und das sie auch an Ihn adressiert ist, und nun möchte er sie heute nach dem KiGa unbedingt mit mir öffnen...

LG

Nicole

Bisherige Antworten

Mal kurz Ärger los werden muss...

Hallo Nicole,

ach reg dich doch nicht wegen dem Umschlag bzw. dem Briefaufkleber auf, darauf würde ich persönlich am wenigstens achten! Viel wichtiger ist doch die Karte ansich, die Worte...eben der Inhalt! Also mach dir nicht so viele Sorgen, bin mir ganz sicher, dass sich dein Wichtel trotzdem total freuen wird! Und falls ich es bin, wie gesagt, mir ist das egal! ;-)

LG Yvonne...immer noch auf Post wartend :-( :-)

:-)

schon immer wieder interessant, wie unterschiedlich man auf Sachen achtet.
Ich habe auch dein Posting gelesen, Nicole, und dachte auch, dass das doch ziemlich egal ist. Mir persönlich (also falls der Brief für mich sein sollte, ich warte nämlich auch noch) wäre es völlig egal :-)
Auf dem Inhalt bin ich gespannt,
lg
Melanie

@ Yvonne und Melanie...

Ihr habt natürlich Recht, aber ich fand es trotzdm Schade, weil gerade zu Weihnachten so schöne Sondermarken zu haben sind die fürs gleiche Geld eben einfach viel schöner aussehen.

Mein Wichtel hat sich übrigens sehr gefreut, und darüber freue ich mich natürlich auch sehr, und das ist natürlich das Wichtigste bei dieser Aktion...

LG

Nicole

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen