Mal kein Jammerposting :o)
ich möchte heute mal los werden wie glücklich ich im moment bin :O)
Ich hatte große Angast, das ich mit zwei Kindern überfordert bin, aber alles läuft Super! Das ganze Haus ist aufgeräumt, ich bin mit meiner Wäsche auf dem laufenden, bügel seit zwei Tagen immer mal wieder an dem Berg Bügelwäsche, den ich bestimmt schon ein halbes Jahr hier stapel. Meine Tochter lässt sich (bis jetzt) ohne Theater morgens für den KiGa fertig machen, so das wir bis jetzt IMMER um 8 Uhr da waren. Das stillen klappt ohne Probleme und (was ich bei meiner Tochter nie gemacht habe) ich kann den kleinen einfach in den Laufstall legen und der freut sich auch noch darüber :o) ER erzählt sich gerade wieder ein Märchen :o)
Es läuft einfach alles Super und ich könnte platzen vor Glück :o)
Jetzt müssten wir nur noch im Lotto gewinnen *LOL*
Naja, man kann nicht alles haben.
Wollte das nur mal los werden
LG
Sandy mit Cindy Marielle 12.07.2002 und Chris Maximilian 06.07.06
wie schön! Das tut richtig gut - wir sind schon...
Ich freue mich sehr, dass es bei Euch so glatt läuft und hoffe mal, dass es bei uns ähnlich entspannt wird...aber dafür muß mein Baby erst mal ausziehen. Sieht nicht so danach aus bei ET+2
LG Angelika
toll, dass es auch schöne News gibt, weiter so.GLG
Ich freue mich sehr, dass es bei Euch so glatt läuft und hoffe mal, dass es bei uns ähnlich entspannt wird...aber dafür muß mein Baby erst mal ausziehen. Sieht nicht so danach aus bei ET+2
LG Angelika
na siehste,gglg>>>>>>>>>>>
LG Angelika
Super, freu mich für Euch! Weiter so!! LG
LG Angelika
Super, Sandy. Das liest man gerne. Weiter so. LG
LG Angelika
super! weiter so! lg
LG Angelika
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen