Suchen Menü

Mal kein Jammerposting :o)

Hallo,
ich möchte heute mal los werden wie glücklich ich im moment bin :O)
Ich hatte große Angast, das ich mit zwei Kindern überfordert bin, aber alles läuft Super! Das ganze Haus ist aufgeräumt, ich bin mit meiner Wäsche auf dem laufenden, bügel seit zwei Tagen immer mal wieder an dem Berg Bügelwäsche, den ich bestimmt schon ein halbes Jahr hier stapel. Meine Tochter lässt sich (bis jetzt) ohne Theater morgens für den KiGa fertig machen, so das wir bis jetzt IMMER um 8 Uhr da waren. Das stillen klappt ohne Probleme und (was ich bei meiner Tochter nie gemacht habe) ich kann den kleinen einfach in den Laufstall legen und der freut sich auch noch darüber :o) ER erzählt sich gerade wieder ein Märchen :o)
Es läuft einfach alles Super und ich könnte platzen vor Glück :o)
Jetzt müssten wir nur noch im Lotto gewinnen *LOL*
Naja, man kann nicht alles haben.
Wollte das nur mal los werden
LG
Sandy mit Cindy Marielle 12.07.2002 und Chris Maximilian 06.07.06
Bisherige Antworten

wie schön! Das tut richtig gut - wir sind schon...

..zu einem richtigen Jammerforum geworden :-))
Ich freue mich sehr, dass es bei Euch so glatt läuft und hoffe mal, dass es bei uns ähnlich entspannt wird...aber dafür muß mein Baby erst mal ausziehen. Sieht nicht so danach aus bei ET+2
LG Angelika

toll, dass es auch schöne News gibt, weiter so.GLG

Ich freue mich sehr, dass es bei Euch so glatt läuft und hoffe mal, dass es bei uns ähnlich entspannt wird...aber dafür muß mein Baby erst mal ausziehen. Sieht nicht so danach aus bei ET+2
LG Angelika

na siehste,gglg>>>>>>>>>>>

LG Angelika

Super, freu mich für Euch! Weiter so!! LG

LG Angelika

Super, Sandy. Das liest man gerne. Weiter so. LG

LG Angelika

super! weiter so! lg

LG Angelika
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen