Suchen Menü

Mal ganz andere Hilfe brauche ... 60. Geburtstag ...

Hallo ihr lieben,
brauche dringend mal eure hilfe ... mein Vater wird dieses Jahr 60 und wir sind natürlich eingeladen. Jetzt hat mir seine Frau eröffnet, dass jede Familie auf der Feier irgendwas vortragen soll. TOLL !!!
Wäre vielleicht kein Problem, wenn ich nicht seit Jahren eigentlich keinen Kontakt zu meinem Vater hatte. Der kam erst wieder zustande, als ich mit Ole schwanger war.
Meine Eltern haben sich getrennt, als ich drei war und sein Interesse an mir war faktisch all die Jahre nicht vorhanden (zumindest habe ich nix davon gemerkt) ... ihr merkt vielleicht zwischen den Zeilen ... da kocht es immer noch ... aber das ist eine lange lange Geschichte mit Erfahrungen, die meiner Meinung nach kein Kind machen sollte ...
Wie dem auch sei. Meiner drei Kids zu Liebe haben wir den Kontakt nun wieder hergestellt, zumal er sich auch wirklich Mühe gibt ... aber ich weiß nu halt gar nicht, was wir da auf dem Geburtstag machen sollen. Habt ihr da eine Idee ???
LG Iri, die für jeden Tipp dankbar ist !!!
Außerdem brauch ich auch noch ein Geschenk :-)
Bisherige Antworten

Hi,
lass doch deine Kinder was vortragen...das kommt immer gut.Am besten irgendwas, was sie von kindergarten/schule her schon können.
LG andrea

Ja, das hatten wir auch vor ... aber ich brauche auf jeden FAll einen Plan B ... meine Kinder sind ziemlich schüchtern, wenn es darum geht, sich vor eine Menge zu stellen und was zu sagen. Insbesondere, wenn da viele Leute dabei sind, die sie nicht kennen ... könnte also gut sein, dass sie beide streiken ...
LG Iri

Einschleich*

huhu,
mein daddy wurde letztens auch 60 und da er nicht so die große sportskanone ist, hat er eine lamatrekking-tour (gibt es ganz oft in deutschland, google doch mal) bekommen. das ganze wurde in ein lustiges gedicht verpackt und auf der feier vorgetragen. kam gut an!!
LG
FIEDI
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen