Suchen Menü

Mal etwas wirklich ganz tolles berichten möchte:-)

Ihr Lieben,
melde mich momentan auch nicht sehr häufig, was daran liegt, dass ich momentan ziemlich fertig bin aufgrund der katastrophalen Nächte mit Henry. ABER, ich möchte grad in solch schwierigen Zeiten nicht übersehen, wie toll Felix sich entwickelt, wie selbstständig er wird und vor allem, welch RIESEN Erfolg wir seit zwei Wochen bei ihm mit dem zu Bett bringen haben!
Ihr erinnert euch vielleicht, in eigene Bett wollte Felix nie und zu Bett bringen war immer ein K(r)ampf!Stundenlanges Hädnchen halten und an seinem Bett sitzen, immer wieder ist er aufgestanden etc....unzählige Versuche ihn in sein eigenes Bett zu kriegen scheiterten!Und nun urplötzlich ist es kein Theam mehr!Seit er keinen Mittagsschlaf mehr braucht, läuft es so, dass er abends den Sandmann schaut, dann selbst den Fernseher aus macht, Dann trage ich ihn in SEIN Bett, sag ihm wie doll ich ihn lieb hab, wünsche ihm eine Gute Nacht und gehe aus dem Raum...und höre nichts mehr!Weil er friedlich einschläft....bis zum nächsten Morgen. Noch vor einiger Zeit UNVORSTELLBAR für mich das es das jemals geben wird!
Ich bin super stolz auf meinen "Großen"...
das muss ich mal betonen.
Wenn jetzt Henry noch lernt, das man nachts zwischen 0 und vier Uhr schläft und nicht alle fünf Minuten rummeckert, quakt und stillt, dann bin ich endlos glücklich und hab auch wieder mehr Energie für meine kleine tolle Familie...
eure ines mit schlafenden Räubern
Bisherige Antworten

Mal etwas wirklich ganz tolles berichten möchte:-)

Liebe Ines,

.

das ist ja super! Freue mich für euch!

.

Bekommt Henry Zähnchen? Ben hat ja auch so mit einem Jahr so was von schlecht geschlafen, weil ihn die Zähne so geplagt haben.

.

lg Kerstin

Mal etwas wirklich ganz tolles berichten möchte:-)

Das klingt ja sehr schön - klasse!

Johanna hat gerade auch super miese Nächte - und ich erinnere mich, dass Luisa auch mit einem guten jahr ganz schlecht geschlafen hat. Hoffe, die Phase ist bald vorbei *oohhhhm* ;-)-

LG,

Claudia

Mal etwas wirklich ganz tolles berichten möchte:-)

hallo ines,

das ist toll!!!

ich genieße das auch sehr.

.. und wenn henry jetzt auch bald schön schläft*gutewünscheschick..

lg

nicole

Mal etwas wirklich ganz tolles berichten möchte:-)

Hallo Ines,
das ist ja prima, wenn wenigstens einer gut schläft ;-).
Bei uns ist es auch seit nun schon 4 Abenden mega-entspannt und Felix geht so toll ins Bett - der Umzug und der viele Besuch hatten ihn ganz schön aufgewühlt...
Und nun warten wir beide halt noch drauf, daß auch die lieben Kleinen ebenso toll schlafen, ne?
Viele Grüße
Anke, die auch sehnsüchtig auf den Energieschub/mehr Schlaf wartet

Mal etwas wirklich ganz tolles berichten möchte:-)

Hej Emi,

das ist ja klasse, wie Felix jetzt das Bett akzeptiert - und dass es dann so gut klappt. Ich weiß, für viele ist das Schlafen kein Thema mehr, aber bei uns klappt es auch an einer von 10 Nächten, dass sie in ihrem Bett schläft - und daran seh ich, dass alles nur eine Phase ist, es ist nur die Frage, wie lang die dauert. Das tolle ist, dass Anna-Lena auswärts super im eigenen Bett schläft und auch niemanden beim Einschlafen dabeihaben will, das ist das Vorrecht von mir. Und Henry bekommt das alles auch noch hin - ist nur eine Frage der Zeit.

LG
Kathrin

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen