Mal etwas sinnloses
nachdem wir uns ja in der letzten Zeit noch weniger gemeldet haben als wir es eh schon taten, wird es nun aber Zeit. Hatte nichts mit Euch zu tun, sondern mein Mann hat sich gerade selbständig gemacht, aufgrund dessen bin ich gerade dabei unsere Katzenzucht zu reduzieren, Milena geht nun schon seit knapp 2 Wochen probeweise in den Kiga und zu allem Übel muss ich ab 11.10. wieder 40 Wochenstundenarbeiten, bisher waren es 30. Hätt mich bei vollem Gehalt glatt daran gewöhnen können.
Aber unsere kleiner Wirbelwind entschädigt uns für all die Anstrengungen. Seit drei Wochen läuft sie allein und nun wird einem noch mehr angst und bange. Hatten schon eine aufgeschlegene Lippe. Hab wohl mehr gelitten als die Maus. Bald nun geht es auch in die Übungsphase für Krümmel Nr. 2.
Sorry, aber muste das mal loswerden.
LG Kathrin
Re: Mal etwas sinnloses
na dann mal Glückwunsch zur Läuferin und hoffentlich gefällts Milena im KiGa! Ja, die Kleinen entschädigen uns für sovieles - ich könnt mir im Moment noch nicht einmal vorstellen, 30h zu arbeiten....
Bei uns gehts nun auch bald an Nr.2 - und ich freu mich schon :-)))
Deinem Nick nach züchtest Du BKH's, oder? Wir haben einen BKH Kater (blau) - das sind einfach die liebsten Katzen *gg* Kann mir schon vorstellen, dass so ne Zucht viel Zeit in Anspruch nimmt. Wir werden uns vielleicht auch irgendwann mal noch nen Kameraden für unseren Dicken zulegen, mal schaun. Ich hatte mal nen schwarzen BKH Mischling, aber schwarze BKH findet man irgendwie selten :-( *abschweif*
Na ja, genug gesabbelt,
LG, Petra mit Hanna
ja, seit 2 Tagen ist der KiGa ok. Letzte Woche war es noch richtig ätzend, was jedoch nicht an dem KiGa lag, sondern daran das Milena es völlig ekelig fand im Sandkasten zu spielen obwohl wir durch unser Grundstück viel draußen sind. Hab mich dann vor zwei Tagen einfach davon geschlichen so das sie es nicht bemerkte und seit dem ist das Eis gebrochen und nun kann es bald richtig los gehen.
Das mit dem arbeiten ist halt so eine Sache, wäre auch gern Zuhause geblieben, aber manchmal geht es halt nicht und so hatte mein Mann die ersten fünf Monate das Vergnügen und dann haben uns die Omas mächtig unterstützt.
Mit den BKH's liegst Du genau richtig. Vielleicht hast Du ja mal Lust unsere HP zu besuchen vomlindenpalais
LG und ein schönes Wochenende
Kathrin
"aufgrund dessen bin ich gerade dabei unsere Katzenzucht zu reduzieren, Milena geht nun schon seit knapp 2 Wochen probeweise in den Kiga" - und, hilfts??? lg, stefanie
war mir beim Schreiben gar nicht aufgefallen, dass es sich so lustig anhört. Aber zur Richtigstellung - Milena gefällt der Kiga inzwischen richtig gut und wird natürlich auch immer schnellstmöglich wieder abgeholt. Bei den Katzen wird sich aufgrund des Zeitmangels einfach die Anzahl reduzieren, was aber ok ist.
Kathrin
ja ist momentan schon mächtig was los bei uns. Bin nur froh das Milena von Tag zu Tag sicherer läuft und nun schon etwas weniger häufig stürzt.
Kathrin
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen