Mal eine Runde Kuchen und Kaffee
Hoffe euch geht es allen gut??!!
Ich war - zu meiner Schande - schon ewig nicht mehr hier, bei uns ist immer was los und ich stehe kurz vor dem Wahnsinnig werden, aber wer kennt das nicht ;-)
gaaaaanz liebe Grüsse von mir an euch
Lena mit Loraine und Ferris
schön von dir zu lesen. Wie geht es euch? Wer macht dich wahnsinnig? Beide?
Liebe Grüße
Nicki
Bei Ferris hatten wir einen geschwollenen Lymphknoten in der Leiste entdeckt, bzw ich hab auf Leistenbruch getippt, weil die Beule so riesig war, ich bin am nächsten Tag zum Vertretungsarzt, dieser meinte dann das er drei geschwollene Knoten hat, sollte noch einer dazukommen, würde er auf Leukämie tippen =-O aus dem nichts ein schlag ins Gesicht, ich war so perplex das ich mit den Worten - wie gut das es kein Leistenbruch ist - aus der Praxis raus.... kaum war der Mittagsschlaf beendet, hatte er die nächste Beule in der Leiste... am nächsten Tag war dann der Bluttest, alles in Ordnung... :-) aber der Arzt sieht mich nie wieder! Als unser Kia wieder aufhatte bin ich hin und hab im die Geschichte erzählt und er war geschockt das der andere aufgrund von den Knoten darauf getippt hat und es mir so ins Gesicht gesagt hat.
Die letzten Wochen und Tage waren echt der Bringer, ich bin kurz vorm durchdrehen :TIRED:
oh weh, das klingt ja gar nicht gut. Habt ihr bei einer anderen Bank die Möglichkeit zu finanzieren?
Na der Arzt hat ja wohl einen Sockenschuss. So etwas äußert man niemals, wenn man es nicht belegen kann. Unglaublich!!!
Bei uns ist alles oki doki. Talissa hat auf eine Privatschule gewechselt und nun die ersten 5 Schultage hinter sich. Sie ist super happy und wie ausgewechselt. Amelie fiebert schon wie verrückt, sie wird dann nächstes Jahr gehen. Noch 2 Jahre Kita sind echt undenkbar.
Liebe Grüße
Nicki
Freunde von uns haben ihre Tochter auch auf eine Privatschule wechseln lassen, schon allein beim kennlern Termin war die Kleine wie ausgewechselt, war einfach schon die atmosphäre in der Schule.
Loraine würde auch schon gerne nächstes Jahr in die Schule gehen, die vom Kindergarten sind auch der Meinung das sie gehen sollte, ich allerdings finde es zu früh. Sie wird ja erst im Dezember sechs. Der grossteil, was heisst grossteil, bis auf einen gehen alle nächstes Jahr, das wird bestimmt bitter für sie.
achje das klingt alles gar nicht gut bei euch :(
Hoffe das sich für euch alles zum guten wendet.
Uns hier geht es soweit gut und ich hoffe gesundheitlich ist bei euch auch alles in Ordnung.
LG
Tanja mit Marius und Michele
ein Lichtblick
Momentan sind wir alle gesund :-) bis auf meine Depressionen ;-)
Mir graut es allerdings jetzt schon wieder leicht vor dem Winter, ich hoffe den übersteht er gut! Gestern bekamen wir für die Zusage für die Reha für Ferris, Loraine darf mit und nun fahre ich demnächst mit den beiden VIER Wochen an die Nordsee :-) ohne wenn und aber hat die RV genehmigt und das ist ein riesen Lichtblick auf den kommenden Winter
schön von dir zu lesen *habe es gerade erst gesehen :-[ * Es freut mich das es euch gut geht!!!
Vielleicht hast du ja jetzt etwas mehr zeit mal rein zu schauen :-)
GGLG Sandra
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen