Suchen Menü

Mal eine Frage hab an alle mit medizinischer Ahnung ....

Hallo,
seit letzter Woche kommt es immer wieder vor dass Julianas Windel 12 und mehr Stunden absolut trocken ist. Sie trinkt nicht weniger wie sonst (hat aber noch nie viel getrunken), Durchfall hat sie auch nicht. Diese Woche kam es schon 3mal vor .....vorher war ihre Windel immer nass wenn auch nicht extrem nass aber Urin war immer drin (morgens, mittags, abends). Ist das noch normal ?
Liebe Grüße
Nicole
Bisherige Antworten

Mal eine Frage hab an alle mit medizinischer Ahnung ....

Hallo Nicole,

auf welchen Zeitraum beziehen sich denn die 12 Stunden? Wenn es über Nacht ist, ist das vollkommen normal, dann produziert sie jetzt ausreichend das Antidiuretische Hormon. Probier es mal morgens aus sie auf die Toilette zu setzen.

Ella ist nachts seit über einem Jahr trocken und wenn wir sie morgens rechtzeitig zur Toilette schicken, pullert sie wie eine Große. Dafür klappt es hier tagsüber überhaupt nicht. Mein Großer war nachts mit 7 Monaten trocken, da habe ich mir am Anfang auch immer Sorgen gemacht, nur in diesem zarten Alter habe ich noch nicht mit Sauberkeitserziehung angefangen.

Wenn es tagsüber wäre, würde ich mit dem KiA Kontakt aufnehmen, das wäre sicherlich ungesund, wobei ich mich mit solchen Harnwegserkrankungen nicht auskenne.

GLG

Elke

Mal eine Frage hab an alle mit medizinischer Ahnung ....

Guten Morgen Nicole!

also wenn Valentin mal wenig trinkt, dann muß er auch stundenlang nicht aufs Klo. Aber 12 Std.? das find ich jetzt schon lange.

Grade tagsüber, wenn sie ja doch immer wieder mal was trinkt. Ich würd auch den Dok fragen, notfalls mal versuchen, Urin aufzufangen um ihn untersuchen zu lassen.

Geht sie überhaupt noch nicht aufs Klo? Würd ich mal probieren und sie dann genau beobachten, wenn sie muß, ob sie dabei vielleicht Schmerzen hat.

Kannst sie nicht mal mit den absoluten Lieblingsgetränk "abfüllen"??

Hoffe, daß der Dok nix findet.

Lg, Silke

Mal eine Frage hab an alle mit medizinischer Ahnung ....

Huhu Nicole,

ich glaub jetzt nicht, dass es was akutes ist.

Ich würde sie auch mal mit einem Lieblingsgetränk (notfalls Spezi:-P ) locken.

Elias trinkt für sein Leben gern CapriSonne.

Füll sie mal ab, dann läufts schon wieder:-P

GLG, Käthe:ROSE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen