Suchen Menü

Mal ein paar aktuelle Fotos von Hannah

Hallo Zusammen,

ich hoffe euch geht es allen gut. Allen kranken Mäusen Gute Besserung.

Hier mal ein paar Fotos aus unserem Skiurlaub.

Hannah hat den Skiurlaub sehr genossen. Mensch, was hatte sie viel Spaß im Urlaub. Sie wollte direkt Skifahren lernen und war immer ganz schön bockig wenn ihr Papa Ski gefahren ist.

Auf einem Bild hat Hannah einen sehr kurzen Pony, habe mich leider verschnitten bzw. ihn im nassen Zustand geschnitten. Werde es demnächst doch dem Frisör überlassen.

Hannah hat sich zum Glück von Magda verabschiedet, heute war der erste Tag wo sie wieder richtig gegessen hat. Was ein Glück.

So nun allen Schwangeren weiterhin alles Gute und eine schöne Schwangerschaft.

LG Nicole

Bisherige Antworten

War in der Tasse etwa Glühwein???:)

HIHI freue mich auf morgen,tolle Bilder,süße Mausi!!

Melde Dich!!LG Katja

schön, Danke für die Bilder! Lg, Silke

Süsse Maus; ich freu mich, dass Ihr Spaß hattet! GLG

Süß die kleine Maus. Anscheinend wohne ich da wo ihr Urlaub macht. Wo genau wart ihr??? Lg Nicky

Süß die kleine Maus. Anscheinend wohne ich da wo ihr Urlaub macht. Wo genau wart ihr??? Lg Nicky

Hallo,

wir machen immer Urlaub in Fischen im Allgäu.

Wo wohnst Du denn? Denn dann könnte man sich ja mal treffen, wenn wir das nächstemal dort Urlaub machen.

LG Nicole

Süß die kleine Maus. Anscheinend wohne ich da wo ihr Urlaub macht. Wo genau wart ihr??? Lg Nicky

Nein nein, ich wohne im Harz. Aber hier ist/war auch soviel Schnee, wie auf den Bildern bei euch zu sehen ist. Deshalb fiel mir das ein. Hätte also auch Harz sein können. Wenn ihr hier im Harz mal Urlaub macht, dann sag bescheid, dann treffen wir uns gerne. hier ist auch ein tolles Winter und Skiurlaubsgebiet. Unser Turnverein hat sogar ne Ski-Ecke... ;-) Aber ich kann den Winter nicht mehr sehen... :HELP:
Lg Nicky
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen