Suchen Menü

Mal ein paar Mäusefotos von heute ....

Hallo ihr Lieben,

da die Mäuse heute unbedingt geschminkt und dann auch noch fotografiert werden wollten, nehm ich das mal zum Anlass, euch ein paar frische Fotos zu zeigen :-)

Hier also die Beiden....

Annina:

Livia:

und beide:

Liebe Güße,

Ulrike

Bisherige Antworten

Mal ein paar Mäusefotos von heute ....

Hallo liebe Ulrike,

ich könnt die beiden knutschen......;o))))) soooooo hübsch sind die zwei und ich staune immer wieder, wie sehr sie sich im Moment ständig verändern.....sie wirken jetzt schon richtig groß, kein Vergleich dazu, wie ich sie noch in Erinnerung habe.....

Wo wart ihr denn heute und wer hat die beiden so toll geschminkt?

Liebe Grüße

Conny

Mal ein paar Mäusefotos von heute ....

Hallo Conny,

neeee, wir waren nirgendwo ;-).... ich hab selbst geschminkt, allerdings ohne Vorlage, daher etwas naja.....

ja, ich find sie auch schon sooooo groß! und wahnsinn, was Kinder in dem Alter alles wollen und können.

Nachmittags musste dann die schöne Fassade ausgeführt werden und wir haben uns Petterson und Findus im Kino angeguckt. Die Beiden fanden es schön, aber ich kanns nicht empfehlen - kein Handlungsstrang, lauter aneinander gereihte Eriegnisse, die nichts miteinander zu tun haben *gähn*.

Gehts euch gut?

LG, Ulrike, mit Hustemäusen und endlich auch offiziell SG im KIGA ;-)

Mal ein paar Mäusefotos von heute ....

Hallo Ulrike,

boah, du bist ja ne richtige Künstlerin.....;o) Würde ich nicht hinbekommen....Ist echt toll geworden!

Uns geht`s so naja. Habe auch zwei Hustenmäuse, die mal wieder dauerinhalieren....;o( Aber in den Kiga geht`s trotzdem, kann sie ja nicht wegen jedem Husten gleich daheim lassen, oder wie machst du das?

Aber sag mal, bleiben deine beiden wirklich währned eines ganzen Films still sitzen? Ist bei uns ein Unding.....aber sie schauen außer Caillou eh nicht gern fern, das kommt vielleicht erst noch?

Liebe Grüße

Conny

Mal ein paar Mäusefotos von heute ....

Hi Conny,

solange sie kein Fieber haben und der Husten nicht zu akut und heftigist, gehen sie natürlich in den KIGA, sonst säßen sie den ganzen Winter zu Hause!

Wir inhalieren mittlerweile nicht mehr mit dem Pariboy sondern mit dem aerochamber, eine Riesenerleichterung!

Also das war unser zweiter Kinobesuch. Der erste, Lauras Stern, war echt doof, weil Livia die ganze Zeit geheult hat, Annina aber unbedingt weiter gucken wollte %) . Dennoch wollte Livia gerne wieder ins Kino und diesmal ging es gut. Annina guckt sehr konzentriert, Livia turnt dann schonmal auf mir rum.....

Fernsehen gucken meine schon, mittlerweile sogar zeitlich fast unreglementiert, da ich festgestellt habe, wenn ich sie lasse, machen sie meist nach einer, spätestens zwei Sendungen aus, weil sie basteln, malen oder spielen wollen. Sind auch keine Fernsehsuchtkinder ;-)

Liebe grüße und gute besserung den Hustelinchen...

Ulrike

Mal ein paar Mäusefotos von heute ....

Huhu Ulrike,

och sind das schöne Fotos! Hast zwei wirklich goldige Mäuschen - und so schön angemalt! Das hast Du schön hinbekommen, bei mir reichts gerade mal für ein Tigergesicht ;-)

Kannst ruhig öfter Bilder zeigen von Deinen Goldlöckchen :-)

Hoffe, Dir gehts gut?! Und gute Besserung an Deine Hustinetten....

LG, Petra - mit kranker Luisa, Bronchitis und seit 4 Tagen Fieber :-(

Mal ein paar Mäusefotos von heute ....

Danke Petra,

euch auch gute Besserung.... oh je, auch noch mit Fieber :-(.... bekommt Luisa AB?

lg, Ulrike

Süße Fotos :) Lg Melanie

Danke :-) Lg Ulrike

Mal ein paar Mäusefotos von heute ....

Liebe Ulrike,
deine Töchter sind hübsch. Die meisten Kinder finde ich immer süß - aber deine finde ich hübsch, da hab ich schon eine Vorstellung, wie sie später aussehen könnten (viel Spaß...). lg, stefanie

Mal ein paar Mäusefotos von heute ....

Danke, Stefanie,

da werd ich fast ein bisschen rot ;-)

ich find immer, dass meine Kinder nicht so klassisch süß sind, tragen halt meist die Brillen, Schielpflaster. schielen dann ohne Brille.... aber ich sehe ihr Potential und find sie natürlich auch schön :-)

Ich selbst war mit meiner dicken 70er Jahre Brille und immer von Mama geschmacklos gestylt ein echt unattraktives Schulkind.... und auch aus mir ist was geworden ;-)

LG Ulrike

Mal ein paar Mäusefotos von heute ....

ja, das stimmt, dass sie nicht klassisch süß sind, das meine ich ja.
Ich finde apart ist hier das richtige Wort. Aber ich bin eben auch ein Fan von heller Haut und klarer Linienführung.

Mal ein paar Mäusefotos von heute ....

Hallo Ulrike,

Deine Mäuse sind im wahrsten Sinne des Wortes bezaubernd!

Super toll, wie phantasievoll Du sie angemalt hast! Ich bin da ja leider nie so kreativ - Justus will immer gleich ein Raubtier sein... .

Dir einen schönen Start in die neue Woche!

Anna

Mal ein paar Mäusefotos von heute ....

Danke Anna :-)

meine beiden wollen wahlweise Prinzessinen, Herzprinzessinnen, Blumenprinzessinnen oder Herzblumenprinzessinnen sein ;-). Da kann man schon ein bisschen was draus machen....

Dir auch nen schönen Wochenstart mit hoffentlich gesundem Justus

Lg Ulrike

Mal ein paar Mäusefotos von heute ....

Hi Ulrike,

na, da kann man ja bei bei Euch von "Prinzessinnen-Fieber" im besten Sinne sprechen ;-)

Justus hat noch ein wenig Husten, aber total locker. Er ist fit derzeit und ich hoffe, es bleibt erst mal lange so!

Liebe Grüße,

Anna, hofft, daß es heute endlich auch der Baustelle weitergeht....

Mal ein paar Mäusefotos von heute ....

Livia will auch von Beruf Prinzessin werden: "weil sonst muss ich ja jeden Tag arbeiten gehen!"=-O

warum stagniert es auf dem Bau?

Lg ulrike

Mal ein paar Mäusefotos von heute ....

hi ulrike,
vielen lieben dank für die bilder, die sind super :-) total knuffig die zwei. es ist sicher toll, immer einen spielkameraden zu haben.
lg, nicki

wow, haben sich deine mäuse rausgemacht, sind die groß geworden und sooooo hübsch-lg edi

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen