Suchen Menü

Mal ein paar Fotos...

Hallo Ihr Lieben,
unsere Haus-Renovierung schreitet voran (mal in größeren, mal in kleineren Schritten) - Ende kommender Woche gehts los mit dem Boden, der soll am 6. Mai fertig sein und am 14./15. Mai ziehen wir dann um. Aber es gibt noch sooooo viel zu erledigen und vor allem zu PUTZEN *kreisch*. Nicht zu vergessen das jetzige Haus, da auch noch fit für die Nachmieter gemacht werden will...
.
Sogar die Ostertage haben wir mit Werkeln verbracht bzw. hatte ich (wie so oft in letzter Zeit an den Wochenenden) "Kinder-Dienst" und Uwe hat gewerkelt.
.
Zum Eiersuchen blieb aber Zeit:

.
Wie kommt der Osterhase eigentlich auf den Baum??

.

.
Und ich hab danach immerhin mit den Kindern einen tollen Ausflug mit der S-Bahn an den Starnberger See gemacht, zu einem schönen Spielplatz.
Sand an den Füßen ist großartig:

.
Felix mußte auf dem Heimweg als Käfer-Landeplatz herhalten:

.
Heute haben wir Felix' altes Fahrrad und die beiden Roller mit zum neuen Haus genommen, damit die Kinder sich austoben können - und was macht Mattea?? Sie überrascht uns, indem sie sich einfach auf das Radl setzt und losfährt!!

.
Das hat sie jetzt den ganzen Nachmittag geübt und nun klappt's auch mit dem Starten!
.
Und hier noch ein Bild von unserer Eismaus:

.
So, und jetzt geh ich mal ins Bettchen, morgen wollen wieder einige Kartons gepackt werden!
Liebe Grüße
Anke
Bisherige Antworten

das ist ja wohl klasse!!

liebe anke, nicht nur die bilder, sondern mattea auf dem fahrrad!! ich dachte, ich seh nicht richtig ;-) diese maus, kann mit 2 jahren schon fahrrad fahren, wow!

zeigt euer werkeln denn schon genauso viel erfolg? ;-) geht es voran - oder seid ihr noch in der phase des "oh gott, wir werden nie fertig" ;-)

ich habe nicht die geringste ahnung, wie ich umzug und renovierung zweier wohnungen im sommer bewerkstelligen werde - ohne urlaubstage (die gehen für die urlaubstage der tamu drauf) und ohne partner...nachtschichten? ;-)

wünsche euch gute nerven und viel spaß im neuen heim :-)

lg von alice mit feechen, sie sand an den füßen immer noch akzeptabler findet als sand an den händen ;-)

Mal ein paar Fotos...

Liebe Anke,

vielen Dank für die Bilder, deine beiden sind echt toll! Und Mattea ist ja wohl der Hammer! Felica kann noch nicht einmal die Pedale am Dreirad treten...

Für die Renovierungsarbeiten wünsche ich euch gutes Gelingen und grüße dich ganz herzlich!

LG Claudi

Mal ein paar Fotos...

Wow, das ist ja genial. Toll, dass Matteaschon radfahren kann- hast Du schon überprüft ob sie damit einen Weltrekord aufstellt ;-) .
Vielen Dank für die Schönen Fotos und alles Gute für den bevorstehenden Umzug.
Wenn Du danach wieder mehr Zeit hast, hätte ich da eine Frage in eigener Sache:
Wir würden gerne 2012 nach Südfrankreich fahren und wollen eine Woche Rundreise machen und eine Woche ans Meer fahren. Hast Du nicht vielleicht den ultimativen Tipp für ein Ferienhaus in Strandnähe (oder besser noch am Strand) für 10 Personen (4 Erwachsene, 6 Kinder) irgendwo zwischen Nizza und St. Tropez?
Danke Dir und Alles Liebe
Pepina

Wow, Fahrrad fahren...ich bin geplättet. Hier wurde erst vor kurzem das Prinzip Laufrad verstanden :-) LG

wow, respekt. laura kann noch nichtmals dreiradfahren, fahrradfahren mit 2 jahren, das glaubt dir später keiner :)

Klasse -tolle Bilder und Glückwunsch zur Fahrradmaus!!! LG, Claudia

Nein, nein, nein,...

... da schaut man mal ein paar Tage nicht hin, und dann das: Eine Mikroakrobatin! Applaus! Bin wirklich baff, das ist ganz groß.
Im Übrigen sehen deine Süßen trotz des aktuellen Umzugsstresses wirklich sehr glücklich aus - meinen aufrichtigen Glückwunsch dazu, ihr könnt wirklich stolz auf euer "Familienteam :-)" sein.
Liebe Grüße
und viel Kraft (bei Umzügen kommt ja immer so ein Punkt, an dem man meint, nichts bewegt sich - meist kurz vor dem ganz großen Durchbruch... graus! ;-))
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen