Suchen Menü

Mal ein paar Faschingsbilder von meinen Mäusen :-)

Halli hallo,
ich sag mal HELAU in die Runde :-)
Wollt Euch mal ein paar Bilder von meinen Faschingsmäusen zeigen :-)
Fee-Alina :-)
Pferd-Svenja :-) (Pferdekopf hängt hinten dran)
Pipi-Alina :-) (im Kostüm vom letzten Jahr)
Und jetzt zwei Vergleichsbilder:
letztes Jahr 2009 :-)
dieses Jahr 2010 :-)
So das war unser Fasching. Morgen ist wieder alles vorbei. War für uns ne schöne Zeit und wir freuen uns auf nächstes Jahr ;-)
Liebe Grüße
Andrea mit zwei schlafenden Mäusen
Bisherige Antworten

Mal ein paar Faschingsbilder von meinen Mäusen :-)

Hallo liebe Andrea,

mensch, hast du süße Faschingsmäuse.....;o) Die kommen mal ganz nach ihrer Mama, gell? ,o)))))

ich häng mich gleich mal dran mit unseren Bildern der letzten Tage. Bin ja schon froh, dass endlich alles vorbei ist, nur die vielen Abermillionen Glitzerfusselchen im Bad erinnern noch an die letzten Tage.....;o)

Hier am Montag vor dem Kigafasching....

Am Wochenende, von den Brüdern "verkleidet"....;o)

Und gestern vorm Kinderfasching....

Du kennst die Bilder zwar schon, aber was soll`s.....,o))))

Liebe Grüße und euch einen schönen Aschermittwoch!

Conny

Das sind sehr süsse Mäuse ...

Hallo Andrea,

irgendwie passt Fasching doch am besten zu Mädchen!

Meine 2 Cowboys, bzw. der eine war gestern im KiGa "Krokodil-mit-Pistole". Sie hatten irgendwie innerhalb kürzester Zeit Ihre Kostüme ausgezogen, so dass sie letztendlich nur "Kind-mit-Pistole" waren, weil die Hüte unbequem waren.

Zu allem Überfluß musste der Große Montag beim Betreten der Schule sämtliche Pistolen, Gewehre und Säbel abgeben - es war die einzige Klasse, die das nicht durfte. Ausserdem hatte er für Montag noch eine Klassenarbeit angesetzt, und da sollte er sich kurz vor dem großen Helau auch noch drauf konzentrieren.

LG, I.

Mal ein paar Faschingsbilder von meinen Mäusen :-)

Hi Du :)
Süße Fotos :)
Sind ja echt klasse verkleidet! Fynn war am Rosenmontag doch beim Karneval, allerdings ging er als Fynn :JOKINGLY:
Kein Kostüm...aber dafür hat er ein wenig im KiGa mitgetanzt :)
Ist ja auch schon mal was :)
Lg Melanie
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen