Suchen Menü

Mal ein paar Bilder von meinem Mädels

Hallo,

da ich schon ewig lange keine Bilder mehr gezeigt hab, müsst ihr heute dafür dann mehrere über Euch ergehen lassen *zwinker*.

Hanna am frühen Morgen ihres Geburtstages:

...und ihr "Wunschkuchen"

..im neuen Lieblingsschlafanzug..

Kindergeburtstagstisch

unsere Grinsebacke Luisa

ohne Worte :-)

Luisa beim allabendlichen Schlaf auf papa`s Bauch

vorletztes WE beim Drachensteigen:

Hanna nutzt die letzten schönen Tage draussen auf ihrem neuen Spielturm

10 cm Haare weniger

Weil wir es neulich von Lieblingskuscheltieren/tüchern hatten. bei Hanna geht gar nichts ohne ihren "Enno" - zumindest nachts. Darum gibts den hier in 4-facher Ausgabe und jeder einzelne wird heiss und innig geliebt :-[

Und hier noch was zum Gucken:

http://www.youtube.com/watch?v=keD5dQDxJJI

http://www.youtube.com/watch?v=HfpzWmPLylg

Weiss gar nicht, ob die Links bleiben dürfen *schulterzuck*

Das wars dann erstmal von hier :-)

Liebe Grüsse, Petra

P.S.: ja ja ich weiss, unser Dialekt ist komisch *gg*

Unsere Mädels:
Hanna geb. am 25.10.05 (bei 41+5 SSW) mit 3485 g und 53 cm
Luisa geb. am 06.03.09 (bei 25+4 SSW) mit 790 g und 31 cm

Bisherige Antworten

Mal ein paar Bilder von meinem Mädels

Liebe Petra,

danke für die tollen Fotos und die süßen Videos :-)

deine Mädels sind so hübsch..... und Luisa hat sich echt WAHNSINNIG gut entwickelt. Ungaublich, wenn man bedenkt, in welcher SSW sie geboren wurde! Und ein sehr charmantes Lachen hat sie :-)

Lg Ulrike

Mal ein paar Bilder von meinem Mädels

Hallo Petra,
sind das schöne Fotos deiner Mädels.....;o) zu süß die beiden, echt verrückt, wie groß Hanna schon wirkt! Man könnte sie für 5 halten.....
Die Videos sind ja auch super, da habt ihr echt ne kleine Grinsebacke....;o) Und bei eurem Dialekt fühl ich mich doch gleich heimisch.....;o))))
Liebe Grüße
Conny

Mal ein paar Bilder von meinem Mädels

hey petra,
die links schau ich mir nachher an, hoffe es klappt :-)
danke, für die tollen bilder. mensch deine hanna hat supi lange schöne haare, wir haben bei sophie bisher nur die spitzen schneiden lassen, dennoch sind sie noch viel kürzer.
zwei supi süße knuddelmäuse, mehr mehr davon, lass uns nicht mehr so lang warten.
glg edi
ps. luisa ist schon wieder 8 monate wo bleibt die zeit? ich finde sie sieht auch schon groß aus nicht wie "normal" erst 4 monate oder täuscht das?

Mal ein paar Bilder von meinem Mädels

Hallo Petra,

wow, danke für die tollen Bilder. Deine Mäuse sind wirklich zuckersüß!

Und Hanna ist sooo groß geworden, sie hat sich ganz schön verändert *find*....also ich glaub auf den ersten Blick erkannt hätte ich sie nur auf dem Schlafanzugbild...;-).

Und beide haben sooo tolle Augen.

Na und das Geschwisterbild ist einfach nur :IN LOVE: .

Klasse wie toll sich Luisa entwickelt hat - ich konnts grad erst gar nicht glauben - isst die Maus auch schon wieder Beikost...wahnsinn wie die Zeit vergeht! Und ein herzerwärmendes Lachen hat die Süße.

Danke fürs zeigen und liebe Grüße,

Nina

Mal ein paar Bilder von meinem Mädels

Liebe Petra,
vielen lieben Dank für die tollen Fotos. Hanna sieht aus als wäre sie mindestens 5, echt wahnsinn!!!
Und Luisa ist einfach goldig. Vielen Dank, das du uns teilhaben läßt. Ganz klasse.
Wahnsinn die zwei, echte Goldschätze.
Viele liebe Grüße
Nicki

Mal ein paar Bilder von meinem Mädels

Liebe Petra....danke für die schöne Bilder...herzallerliebst...

Sag,deine mädels haben dieselben augen oder?LG Tina

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen