Suchen Menü

Mal ein paar Bilder von Leo nachreichen will....

Hallo ihr Lieben,
hier mal ein paar Fotos von Leo.
liebe Gruesse
Isabel

Bisherige Antworten

Wow ist er groß geworden... blond und blaue Augen, ist er nicht der Star bei euch in Spanien? ;-) LG

Wow ist er groß geworden... blond und blaue Augen, ist er nicht der Star bei euch in Spanien? ;-) LG

Hallo Melli,
ja, viele Leute drehen sich nach ihm um und ich hoere Kommentare wie: "hast du den Jungen gesehen,wie blond der war?".
Ich bin leider manchmal ein bisschen hysterisch, weil viele Freunde mir sagen, ich muesste besonders auf ihn aufpassen, damit er mir nicht geklaut wird auf dem Spielplatz oder so ;-((
lg
Isabel

is er freiwillig bei kitty eingestiegen? ;-)

janni mag am liebsten das rosane besteck von ikea.
hihi,
lg, nic

is er freiwillig bei kitty eingestiegen? ;-)

Hallo Nic,
hatte ja schon mal ein posting hier vor einiger Zeit erfasst, dass Leo so verweiblicht wird, den ganzen Tag an meiner und Paulinas Seite. Er liebt alles, was seine grosse Schwester liebt und das sind nun mal Prinzessinnen, Hello Kitty, alles, was rosa ist und glitzert, Puppen, Verkleiden, etc.
Ist aber okay so ;-))
liebe gruesse
Isabel

klar is das ok

befürchte unsere kleene motte wird dann fußball spielen und überalle runterspringen und kempeln... wenn sie ihren großén bruder liebt und nacheifert ;-)
lg, nic

Er schaut auch so niedlich,aber auch schon soooo groß!!LG Katja

süß - bei Euch siehts immer nach Urlaub aus! Echt toll! Lg, Silke

Mal ein paar Bilder von Leo nachreichen will....

Hey Isa,
leo ist ja echt ein süßer, großer Lauser ;-) Sein Lächeln wird später mal die Mädels schwach machen :-) Und die etwas gelockten Haare. Einfach super...
Lg Nicky

einen ganz süßen Schelm hast Du da GLG

also meld mich schon mal als potenzielle Schwiegermutter an ;-)

Hi Isa,
Dein Leo ist soo süß, dafür gibts keine Worte!
LG, Sonja

also meld mich schon mal als potenzielle Schwiegermutter an ;-)

Hi Isa,
Dein Leo ist soo süß, dafür gibts keine Worte!
LG, Sonja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen