Mal ein paar Bilder von Leo nachreichen will....
Wow ist er groß geworden... blond und blaue Augen, ist er nicht der Star bei euch in Spanien? ;-) LG
Wow ist er groß geworden... blond und blaue Augen, ist er nicht der Star bei euch in Spanien? ;-) LG
ja, viele Leute drehen sich nach ihm um und ich hoere Kommentare wie: "hast du den Jungen gesehen,wie blond der war?".
Ich bin leider manchmal ein bisschen hysterisch, weil viele Freunde mir sagen, ich muesste besonders auf ihn aufpassen, damit er mir nicht geklaut wird auf dem Spielplatz oder so ;-((
lg
Isabel
is er freiwillig bei kitty eingestiegen? ;-)
hihi,
lg, nic
is er freiwillig bei kitty eingestiegen? ;-)
hatte ja schon mal ein posting hier vor einiger Zeit erfasst, dass Leo so verweiblicht wird, den ganzen Tag an meiner und Paulinas Seite. Er liebt alles, was seine grosse Schwester liebt und das sind nun mal Prinzessinnen, Hello Kitty, alles, was rosa ist und glitzert, Puppen, Verkleiden, etc.
Ist aber okay so ;-))
liebe gruesse
Isabel
klar is das ok
lg, nic
Er schaut auch so niedlich,aber auch schon soooo groß!!LG Katja
süß - bei Euch siehts immer nach Urlaub aus! Echt toll! Lg, Silke
Mal ein paar Bilder von Leo nachreichen will....
leo ist ja echt ein süßer, großer Lauser ;-) Sein Lächeln wird später mal die Mädels schwach machen :-) Und die etwas gelockten Haare. Einfach super...
Lg Nicky
einen ganz süßen Schelm hast Du da GLG
also meld mich schon mal als potenzielle Schwiegermutter an ;-)
Dein Leo ist soo süß, dafür gibts keine Worte!
LG, Sonja
also meld mich schon mal als potenzielle Schwiegermutter an ;-)
Dein Leo ist soo süß, dafür gibts keine Worte!
LG, Sonja
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen