Mal ein paar Bilder von Leo nachreichen will....
Wow ist er groß geworden... blond und blaue Augen, ist er nicht der Star bei euch in Spanien? ;-) LG
Wow ist er groß geworden... blond und blaue Augen, ist er nicht der Star bei euch in Spanien? ;-) LG
ja, viele Leute drehen sich nach ihm um und ich hoere Kommentare wie: "hast du den Jungen gesehen,wie blond der war?".
Ich bin leider manchmal ein bisschen hysterisch, weil viele Freunde mir sagen, ich muesste besonders auf ihn aufpassen, damit er mir nicht geklaut wird auf dem Spielplatz oder so ;-((
lg
Isabel
is er freiwillig bei kitty eingestiegen? ;-)
hihi,
lg, nic
is er freiwillig bei kitty eingestiegen? ;-)
hatte ja schon mal ein posting hier vor einiger Zeit erfasst, dass Leo so verweiblicht wird, den ganzen Tag an meiner und Paulinas Seite. Er liebt alles, was seine grosse Schwester liebt und das sind nun mal Prinzessinnen, Hello Kitty, alles, was rosa ist und glitzert, Puppen, Verkleiden, etc.
Ist aber okay so ;-))
liebe gruesse
Isabel
klar is das ok
lg, nic
Er schaut auch so niedlich,aber auch schon soooo groß!!LG Katja
süß - bei Euch siehts immer nach Urlaub aus! Echt toll! Lg, Silke
Mal ein paar Bilder von Leo nachreichen will....
leo ist ja echt ein süßer, großer Lauser ;-) Sein Lächeln wird später mal die Mädels schwach machen :-) Und die etwas gelockten Haare. Einfach super...
Lg Nicky
einen ganz süßen Schelm hast Du da GLG
also meld mich schon mal als potenzielle Schwiegermutter an ;-)
Dein Leo ist soo süß, dafür gibts keine Worte!
LG, Sonja
also meld mich schon mal als potenzielle Schwiegermutter an ;-)
Dein Leo ist soo süß, dafür gibts keine Worte!
LG, Sonja
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen