Mal ein neues Bauchbild :-)
wow, der Bauch ist ja schon riesig bei dir! Ich hab auch ein Riesenbauch aber es ist nicht alles Kind ;-) ! Aber dein Bauch sieht gut aus. Hast du keine Probleme mit SSStreifen??? Ich creme mich jeden Tag ein und habe schon so 5-6 Streifen, nicht so große, aber mich stört es schon ein wenig. Was machst du denn dagegen???
GLG Kerstin
ICh schmier auch oft... nicht jeden Tag vergess es oft :-[
Glaube das ist viel veranlagung... eine Freundin von mir hat auch geschmiert und geschmiert und sie hat sooo viele SSStreifen.
LG Miri
Bist ja auch schon 19 SSW.
Und das beim 3ten Kind.
Jaja der wird auch spitz oder??????????????
LG Nadja
LG Miri
ist der schön Dein Babybauch... ..muss meinen am We auch mal fotografieren..da ist aber etwas mehr Speck dabei als bei dir.
Drüke Dir ganz fest die daumen daß Du auch bald rosa einkaufen darfst ;-) ;-)
Wann hast Du wieder FA Termin zum US??
LG Petra
lg miri
Ich muss noch ganze 3 wochen warten :,( :,( bis zum nä Termin....
also bis bald muss jetzt los zum arbeiten...und hab so gar keine Lust..
LG Petra :KISSING:
Ich denke ähnlich wie meiner nun, wobei meiner etwas teifer "hängt"
LG Dani
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen