Suchen Menü

Mal ein Foto von uns...

Moin!
Da wir es ja eher selten schaffen, zur Kleinkinderparade ein Foto zu posten, hier mal ein relativ aktuelles aus dem September:
LG Uli
Bisherige Antworten

Hat sich irgendwie verändert...

.. aber groß wirkt er, warscheinlich durch den rucksack. Da muss ich gleich mal fragem was das denn für einer ist?! Ich wollt Jonathan schon lange mal einen kaufen - wäre ja vielleicht ne idee zum geburtstag. Hm...

LG corinne

Hat sich irgendwie verändert...

Hallo Corinne!
Also, beide Kids haben einen Deuter Schmusebär Rucksack. Für den Kindergarten ist der echt super. Lilly hat ihren vor vier Jahren zum Nikolaus bekommen (weil's zum Kindergarten, bzw. Spielstundenbeginn war) und bei Thure gab es den zu Ostern, wegen KiGa-Start. (Sonst sind die Geschenke hier nicht so teuer, aber die mussten einfach sein ;-)).
Groß ist er nicht ;-), mein Kleiner trägt z. Zt. Größe 86/92... Aber wir sind auch keine Riesen, somit erwarte ich auch nicht, das er riesig wird ;-)
LG Uli

Mal ein Foto von uns...

och ist das ein süßer... ist er schon "versprochen"? :-D
lg püppi

Mal ein Foto von uns...

Nein, versprochen ist er noch nicht :-D Wir haben noch nicht die passende gefunden ;-)
LG Uli

Mal ein Foto von uns...

ich schulde ja noch ein foto ;)
ach hätt ich es doch heute früh gemacht. so schöne lockenpracht :-D
lg püppi

süß, wie er in die kamera guckt

aber hast recht, du hast lange keine photos mehr gezeigt, hab ihn ganz anders in erinnerung.
lg, nic

ist ja süß Dein kleiner Großer! Lg, Silke

Mal ein Foto von uns...

Hallo Uli,

ein ganz verschmitzter Gesichtsausdruck, sieht sehr charmant aus Dein Thure

und? alle wieder fit?

GLG und Gute Besserung

Elke

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen