Mal ein Foto von uns...
Da wir es ja eher selten schaffen, zur Kleinkinderparade ein Foto zu posten, hier mal ein relativ aktuelles aus dem September:
LG Uli
Hat sich irgendwie verändert...
.. aber groß wirkt er, warscheinlich durch den rucksack. Da muss ich gleich mal fragem was das denn für einer ist?! Ich wollt Jonathan schon lange mal einen kaufen - wäre ja vielleicht ne idee zum geburtstag. Hm...
LG corinne
Hat sich irgendwie verändert...
Also, beide Kids haben einen Deuter Schmusebär Rucksack. Für den Kindergarten ist der echt super. Lilly hat ihren vor vier Jahren zum Nikolaus bekommen (weil's zum Kindergarten, bzw. Spielstundenbeginn war) und bei Thure gab es den zu Ostern, wegen KiGa-Start. (Sonst sind die Geschenke hier nicht so teuer, aber die mussten einfach sein ;-)).
Groß ist er nicht ;-), mein Kleiner trägt z. Zt. Größe 86/92... Aber wir sind auch keine Riesen, somit erwarte ich auch nicht, das er riesig wird ;-)
LG Uli
Mal ein Foto von uns...
lg püppi
Mal ein Foto von uns...
LG Uli
Mal ein Foto von uns...
ach hätt ich es doch heute früh gemacht. so schöne lockenpracht :-D
lg püppi
süß, wie er in die kamera guckt
lg, nic
ist ja süß Dein kleiner Großer! Lg, Silke
Mal ein Foto von uns...
Hallo Uli,
ein ganz verschmitzter Gesichtsausdruck, sieht sehr charmant aus Dein Thure
und? alle wieder fit?
GLG und Gute Besserung
Elke
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen