Mal ehrlich geht es euch auch manchmal so??
vorab ich liebe meine Kinder und auch meinen Mann und meine Mutterrolle.
Aber manchmal geht mir alles soooooooo auf die Eierstöcke! Mira jammert und schreit seit fast einer woche ständig und ist super unzufrieden, dadurch bin ich ziemlich gereizt und genervt. Das überträgt sich auf meine grosse. Die labert und labert wie ein wasserfall das geht mir manchmal so an die Ohren das ich echt nur sage halt mal einfach deinen Mund. Dann versuche ich hier alles auf die reihe zu bekommen und habe das gefühl ich müsste mich dafür vierteilen und total verbiegen. Möchte alles schaffen, schaffe es aber nicht. Jana ist auch sehr fordernd derzeit möchte alles wissen und ist total unzufrieden. Glaube das sie viel aus dem KiGa mit nachhause bringt das mich einfach nervt. Ab und an ist sie total frech und schiesst vollkommen quer. Und das vorzugsweise an tagen wo eh alles schon total scheisse läuft, mädels glaubt mir da könnte ich total aus der Hose springen vor wut. Da stehe ich kurz vorm Platzen!!! Und Mira will alles machen geht überall dran und wenn ich mal weggehe schreit sie als würde sie abgestochen. Aber ich habe doch keine acht arme, und tragen kann ich sie auch nicht die ganze Zeit. Und wickeln ist im moment eine qual. Warum gibt es solche Tage??? Warum wurden wir mit solchen Tagen bestraft?? MUSS DAS SEIN?? Echt ich könnte manchmal platzen. Zu allem überfluss habe ich auch noch meine Mens da bin ich eh schon gereizt.
Und was mich total wundert das ich trotz solchen Tagen immer noch denke wir bekommen in ein zwei Jahren noch einen RAcker?? Ja bin ich denn bescheuert? Müsste mein Kinderwunsch nicht gestillt sein?? Gerade an solchen wochen wie in letzter Zeit. ALLES geht drunter und drüber beide gören schiessen total quer. Und ich bin mega genervt!!!
BITTE BITTE BITTE sagt mir das es euch auch so geht?? Das ihr auch so tage habt wo ihr am liebsten alles hinschmeissen wollt. Ich frage mich dann immer woher ich die kraft nehmen soll, ruhig zu bleiben. Erzählt mal wie geht es euch??
Ab morgen fängt wieder eine anstrengende Woche an. MANNO.
LG Alex mit ihren süssen und überalles geliebten HEXEN
mir geht es gerade genau so
man, mir geht es im moment auch so. anne brüllt immer rum, weil sie überall dran will und ich es nicht erlaube, sobald ich weg gehe geht hier die sirene los.
zwischen alledem muss ich noch hausarbeit machen und kochen und son kram. dann ruft die oma von oben an und geht mir auf den keks. die will auch dies und das.
dann denke ich manchmal. alles hinschmeissen, den kerl und oma mit kind alleine lassen und mal ein paar tage auf einer einsamen insel sein.
aber dann lacht anne mich wieder an und ich denke mir, dass ich ja so viel von ihr zurück bekomme und sie im moment nen schub hat oder sowas.
manchmal bin ich abends so kaputt, dass ich erstmal ne runde heulen muss, weil anne mich momentan ab spaetestens morgens um 6 bis abends acht wach hält. zwischendurch schläft sie dann, ich kann aber nicht pennen dann....
ich kann mit dir mitfühlen...lg und schlaf gut
regina
Re: Mal ehrlich geht es euch auch manchmal so??
ich schreib nur kurz, damit du weißt dass du wirklich net allein damit bist!!!! bei
uns isses ja seit ein paar tagen genau wie bei dir trotdem lass cih nun die pille
weg weil ich gerne nen 2. zwerg möchte. ich liebe meine mausi auhc über alles
aber manhcmal kommt alles zusammen.
lass dich mal ganz dolle drücken!!! ich kanns nachvollziehen, voll und ganz!
glg nicole
wenn es dich beruhigt hier ist es im Moment genauso!
Jannis will alles kriegt es aber nicht und meine Hexe ist ihn den ganzen Tag nur am ärgern. Und umgekehrt genauso.
Gerade ist Jannis bei Oma und Tabatha in der Spielgruppe. Es ist mal soooo schön ;-)
LG Dani
der haushalt da kannst du sicher sein, der rennt dir nicht weg...und ob es 1 oder ob es 2 körbe wäsche sind, wen interessierts, solange du noch genug zum anziehen hast :-)
grad dann, wenn du genervt bist, kommt es dir nochmal so viel vor...diese Tage kannst du doch an einer hand abzählen.. oder nicht,.
ich denke, wenn es mir nicht so gut geht, es geht vorbei und es wird alles gut...
ist dir keine hilfe, aber du bist nicht allein und wir packen auch diese *schlechten* tage..ganz bestimmt....
probier mal, wenn es wieder sehr anstrengend ist, tief durchzuatmen und das ganze mal abklingen lassen..
..lg ingrid
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen