Suchen Menü

Mal dringende Frage hab

Hallo ihr Lieben,

tschuldigung, dass ich in letzter Zeit nicht so oft da bin, aber habe eben viel zu tun. Jetzt habe ich mal eine medizinische Frage an Euch, vielleicht hatte das ja schon mal eine.

Und zwar nehme ich ja die Pille. Gestern hatte ich aber Blut im Urin, obwohl die lette Mens ja schon ne Woche her ist. Ich habe keinerlei Schmerzen oder sonst was. Deshalb würde ich eine Blasenentzündung ausschließen.

Wer kann mir denn da weiterhelfen. Bin grad ein wenig durch den Wind, weil gestern auch noch meine Oma gestorben ist. (im übrigen Krebs) und da mache ich mir jetzt halt Gedanken....

VG Kerry

Bisherige Antworten

Mal dringende Frage hab

Hallo Kerry..sorry das ich dir da nich weiterhelfen kann..sicher rufst heute in der früh eh gleich deinen gyn an um dort auch zu fragen..ich hoffe das sie wissen was los ist.

Ich könnte mir auch gut vorstellen das das einfach Zeichen sind, das du mom.ziemlich traurig bist...wegen deiner Oma.

Blasenentzündungen deuten ja auch oft auf das Weinen der Seele hin..und der Stress mit allem was du berufsmässig auch mom hast..da könnte ich mir das gut vorstellen das der Körper mal sagt..stop und jetzt mal wieder langsamer...

Ob Blasenentzündungen auch mal ohne Schmerzen sind, hab ich auch schon mal gehört..bin mir nicht sicher..wie ist der Drang zum Urin lassen?Auch normal?Ich würd einfach mal kucken und ne Urinprobe auch beim Arzt vorbeibringen..wenn es möglich ist jetzt noch so kurzfristig..und stressig..auch noch Weihnachten von der Tür...

wünsch dir auf jedenfall gute besserung, und herzliches Beileid für deine Oma...!

Liebe Grüsse und falls wir uns nicht mehr hören, Schöne Weihnachten!

Mal dringende Frage hab

Hallo Kerry, erstmal mein Beileid :-(.

Lass es vom Doc abklären, ist sicher nichts ernstes, aber dann weißt du wenigstens bescheid und machst dir kein Kopp.

Drücke dir die Daumen!

LG Kati

Mal dringende Frage hab

Mein Beileid, liebe Kerry!!

Ich hatte damals, als Henri mit dem Kopf rücklings vom Küchenstuhl auf die Fliesen gefallen ist, nach der Kontrolle im KH auch Blut im Urin beim Wasserlassen..bei mir kam es durch den Schock und die Sorge..also von der Psyche her...das Gleiche hatte ich auch, als Pepe sich das Schienbein gebrochen hatte und ich fix und fertig war.

Evtl hängt es bei Dir auch damit zusammen??!!!??

Ich war nicht beim Arzt, weil ich einen Zusammenhang erkennen konnte..ich meine, dass am nächsten Tag auch alles wieder gut war..ein Brennen beim Wasserlassen hatte ich auch nicht.

LG Enke :ROSE:

Mal dringende Frage hab

Das mit diener Oma tut mir leid!!! *herzlichstes Beileid*
zum anderen Thema kenn cih mich nicht aus :-(
Ruf doch mal beim Gyn an, die Sprechstundenhilfe kann evt schon entwarnung geben.
glg tine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen